Aktuelle Posts

Freitag, 17. Oktober 2014

Essie - Dress to Kilt - The Perfect Cover Up

Hallo meine Lieben,

Wie ihr vielleicht ja schon auf instagram gesehen habt, habe ich meine Jagd auf die Herbst-LE namens Dress to Kilt von essie erfolgreich beendet! Einziehen durften The Perfcet Cover Up und Style Cartel - ich war ja ein wenig überfordert, als ich da im dm vor dem vollen Aufsteller stand :D, habe mich dann aber am Riemen gerissen und "nur" meine zwei absoluten Favoriten eingepackt.
Heute möchte ich Euch zunächst den wunderhübschen The Perfect Cover Up zeigen:


Eine tolle Farbe, oder? Da ich mich aber mit der Beschreibung des Tons ein wenig schwer tue, zitiere ich essie mal: "Die Meisterspionin hüllt eiskaltes Kalkül in unschuldige Anmut. Den Grautönen dieses cremig-deckenden Nagellacks verleiht der Petrol-Basiston etwas Unwiderstehliches." Passt, würde ich sagen.



Der Lack war großartig im Auftrag! Deckend in nur einer Schicht und dementsprechend auch super schnell trocken. Ich konnte 15min vor dem zu Bett gehen lackieren und es ist nichts passiert - geilo!! :D 



Außerdem glänzt TPCU mit einem tollen Cremefinish, das streng genommen wirklich keinen Topcoat braucht.


Ich mag diesen Lack sehr. Ein in meiner inzwischen ja wirklich nicht mehr kleinen Sammlung absolut einzigartiger Farbton, der perfekt in den Herbst passt, sich super auftragen lässt und überhaupt total toll ist ♥

Was sagt ihr zu diesem Schätzchen? Durfte er bei Euch auch einziehen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ich mag ja grüntöne nicht so, aber auf deinen Nägeln sieht er echt toll aus <3
    Bei mir durften drei einziehen, ich stand auch vor nem vollen Aufstellter und musst mich echt zusammen reißen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke du Liebe! :) Mir ist es auch richtig schwer gefallen, nur zwei mitzunehmen :D

      Löschen
  2. Ooooh man, der ist ja doch um einiges schöner als ich dachte <3 Also falls ich ihn noch irgendwo erwischen kann, dann muss er wohl mit :-D Habe mir bis jetzt nur take it outside mitgenommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Gefühl kenne ich nur zu gut! :D Da denkt man, man bräuchte einen Lack nicht, dann sieht man ihn auf einem Blog und Zack! braucht man ihn doch! :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...