Aktuelle Posts

Sonntag, 26. Oktober 2014

Goldsplitter

Hallo meine Lieben!

Manchmal entstehen ja aus spontanen Ideen und einfachsten Mitteln die schönsten Designs. Dieses Glück hab ich zwar eher selten, aber ab und zu überkommt es mich doch und dann entsteht so etwas:


Ich habe hier eine Schicht Penny Talk lackiert (es musste mal wieder schnell gehen, ich war zum Frühstück eingeladen und meine Nägel waren absolut nicht mehr vorzeigbar :D), und darüber später eine Schicht des Essence Crackling-Lack Crack me! Blue, den es glaube ich nicht mehr im Standardsortiment gibt.


Die Kombination aus dem dunkelblauen Crackle-Lack über Penny Talk hat mir überraschend gut gefallen, auch weil aus irgendeinem Grund der Effektlack matt getrocknet ist - ungewollt, aber doch ganz hübsch :D.



Was meint Ihr zu meiner Spontan-Kombi?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Jetzt komm ich mir wieder wie eine Nachmacherin vor. XD
    Gestern hab ich mir fürs Lackieren schon meinen Crackle-Lack raus gestellt der heute nachdem die Wohnung geputzt ist drauf soll.

    Schöne Kombo. Gold und dunkles Blau gehen ja immer zusammen. Genau wie Gold und Rot eine sehr royale Farbkombination.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber im Gegensatz zu mir ist es bei dir geplant :D Bei mir war das ja eher so a la "Och, was haben wir hier denn noch so schönes... " :D

      Danke dir! :) ♥

      Löschen
  2. Wow, wirklich eine schöne Kombi, hätte nicht erwartet, dass man mit Crackle sowas hübsches zaubern kann! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Spontankombi :) Hab ewig nicht mehr Cracklings benutzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich muss ja gestehen, dass ich hier das erste mal einen Crackle-Lack benutzt habe :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...