Aktuelle Posts

Montag, 13. Oktober 2014

P2 - Meet me in Venice - Delightful Violet

Hallo meine Lieben,

wie Ihr vermutlich anhand des Titels dieses Posts schon erahnen könnt, war Smooth Rosé nicht der einzige Lack aus der Meet me in Venice-LE, der bei mir einziehen durfte. Ich konnte mich einfach nicht wehren und da hüpfte dann auch schon Delightful Violet in mein Körbchen.


Wie schon bei Smooth Rosé handelt es sich auch bei Delightful Violet um einen Metallic-Lack. Dieses Exemplar strahlt in einem ganz hübschen, zarten Fliederton, der von einem feinen silbrigen Glitzer unterstrichen wird.



Der Lack ließ sich super auftragen, ich trage zwei Schichten ohne Topcoat, die zügig und nur minimal streifig getrocknet sind.


Ich muss sagen, die beiden Lack aus der Meet me in Venice-LE gefallen mir wirklich gut! Den dritten goldenen Lack habe ich ganz bewusst stehen lassen, da ich fürchte, dass er so gar nicht zu meinem Hautton passen würde. Falls Ihr ihn dennoch sehen möchtet, hat fanessi hier einen tollen Swatch-Post mit allen Lacken der LE geschrieben.

Wie gefällt Euch Delightful Violet?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ach manoooo :D Swatches sind so gemein. Habe mir diesen komischen Kupferton zugelegt und irgendwie kribbelt es in meinen Fingern, diesen jetzt auch noch zu kaufen Oo Aber wenigstens seit langem mal LE Lacke von P2 die mir ganz gut gefallen :)Super Kandidaten zum mattieren ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, endlich habe ich auch mal jemanden angefixt :D aber die Lacke sind auch wirklich schön und mattiert sehen sie auch klasse aus - hab ich natürlich auch sofort getestet :D <3

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...