Aktuelle Posts

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Astor - Rich Decoration

Hallo meine Lieben,

Es glitzert wieder! Heute mit Rich Decoration aus der aktuellen India Collection-LE von Astor, den ich zufällig bei Müller entdeckt und sofort eingepackt habe, da er ein 100%iges Dupe zu Polka.com von OPI ist. Und auf den bin ich ja schon ewig scharf, nur irgendwie auch einfach zu geizig :D



Der Astor ist aber wirklich eine super Alternative! Ich habe ihn hier über 2 Schichten Urban Jungle (♥) lackiert und für das Gewisse Etwas noch mit dem Matte Top Coat von Wet'n'Wild mattiert.




Rich Decoration gibt wirklich genug Glitter ab, ihr seht eine Schicht, die ich stellenweise ein wenig aufgetupft habe, um die Teilchen besser verteilen zu können.



Und ist er nicht hübsch? Großer Glitzer in Lila, Pink und Hellblau/Türkis und gaaanz viel kleiner lila Flitter. Voll schön!

Wie findet ihr ihn?

Allerliebst ♥
eure staschena


Kommentare:

  1. Total schön :) Und jetzt noch daraus ein Sandwich Nailart machen und ich feier es komplett :D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön!! :) DAS ist nochmal eine Idee... hmm... dann muss ich mal auf die Suche nach einem geeigneten sheeren Lack gehen :D ♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack, besonders in der Kombi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...