Aktuelle Posts

Dienstag, 7. Oktober 2014

Klassiker

Hallo meine Lieben,

fragt mich nicht, wie ich auf diesen Bolzen kam, aber mir war irgendwie mal wieder nach einer ganz klassischen French Manicure. Ich weiß, viele von Euch können es nicht mehr sehen und ich dachte eigentlich auch, dass ich mir selbst niiiemals wieder einen klassischen French-Look verpasse. Eigentlich :D



Die Grundlage für dieses Design war eine Schicht des P2 Rich Care + Color Lacks in der Nuance So Soft. Ursprünglich wollte ich auch nur diesen Lack auftragen und meine Nägel dann so lassen und ihnen einfach ein bisschen was Gutes tun, aber irgendwie kam dann diese Idee, French Tips zu lackieren. Also habe ich mit Blanc von essie die Nagelspitzen lackiert, indem ich einfach den Pinsel seitlich an der Spitze angesetzt und dann quer über den Nagel gezogen haben. Einmal von links, einmal von rechts et voilá! Versiegelt habe ich das Ganze dann noch mit meinem geliebten Schnelltrockner-Topcoat von Astor. Ich muss sagen, dass es echt schnell ging und dazu noch viel einfacher war als gedacht.
Da habe ich meine ersten Versuche vor vielen vielen Jahren noch ganz anders in Erinnerung... Mich schaudert's :D




Trotzdem weiß ich jetzt wieder, warum ich bunte Nailarts so mag :D Anfangs war ich echt begeistert von meinen Frenchis, aber nach zwei Tagen mussten sie dann auch dringend wieder runter - ich habe mich glaube ich einfach satt gesehen an dieser schlichten Art von Maniküre, zumindest auf meinen Nägeln.

Ich bin mir fast sicher, dass es Euch auch so geht. Oder was sagt ihr? Yay or Nay?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ich finde es zwar schlicht, aber sehr schön. Und deine Nägel haben so eine schöne Form! Ich versuche meine gerade in Form zu züchten, aber leider will das nicht so wie ich.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :) Bei mir hat es auch eeewig gedauert, bis meine Nägel so waren, wie ich wollte... am besten hat es eigentlich geklappt, nachdem ich sie einmal radikal gekürtzt habe (mit Abschneiden! :'( ), sie dann so kurz in Form gebracht und dann wachsen lassen habe. Vielleicht hilft dir das ja :)

      Löschen
  2. Deine Nägel sehen so schön gepflegt aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...