Aktuelle Posts

Freitag, 2. Januar 2015

New in - Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

ein frohes Neues Jahr Euch allen!!!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und habt eine tolle Silvester-Party gefeiert!

Ich möchte das neue Jahr auf meinem Blog mit meinen Neuzugängen aus Dezember starten - und das waren nicht wirklich wenige, dem lieben Weihnachtsmann (und dem Weihnachtsgeld *hust*) sei Dank!
Wie üblich habe ich alle bereits gezeigten Lacke verlinkt und werde die Links nach und nach vervollständigen. Wenn Euch ein Lack besonders interessiert, lasst es mich wissen ;)
Und auf geht's, zunächst mal mit den Lacken und Utensilien, die ich mir selbst gekauft habe:


Wet'n'Wild - Under Your Spell
via REWE (zieht wieder aus)


OPI - Miss Piggy's Big Number, Muppets World Tour
via TK Maxx

Und definitiv nicht außer Acht zu lassen: Meine doch recht große Bestellung beim Born Pretty Store:


Water Decals


Stamping Platten, Stamper

Schon ganz gut, oder? Aber es wird noch besser! Kommen wir zu meinen Weihnachtsgeschenken im weitesten Sinne:


Manhattan - 96T
aus meinem Adventskalender


Lacura - Ocean Drive, P2 - Flashy, Gold & Crown-LE, Catrice - Wheels On Fire, Hip Trip-LE, loser Glitzer
aus meinem Wichtelpaket der Lackflohmarkt-Facebook-Gruppe


Kiko - 255 Violet Microglitter, 330 Lilac
aus meinem Wichtelpaket mit der besten KK-Gäng! :D


NailsInc. - Hyde Park Place
aus der Douglas Box Dezember




OPI Minis - Nordic Collection - My Dogsled Is A Hybrid, Do You Have This Color In Stock-Holm?, My Voice Is A Little Norse, How Great is Your Dane?



OPI Minis - Coca-Cola Collection
1. Bild: Coca-Cola Red, Today I Accomplished Zero, My Signature is "DC", You're So Vain-illa, Sorry I'm Fizzy Today
2. Bild: Get Cherried Away, Green On The Runway, A Grape Affair


OPI Minis - Sheer Tints - I'm Never Amberrrassed, Be Magentale With Me, Don't Violet Me Down, I Can Teal You Like Me


Orly Hot Shots - Goth, Entourage, Luxe, Star Spangled


Ich habe jetzt so viel neues zu lackieren, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D
Da sind so viele schöne Schätzchen dabei, teilweise auch solche die ich schon ewig anschmachte... Hach ♥

Wurden Euch auch ein paar Lack-Wünsche erfüllt? Von Euch oder Eurer Familie oder Freunden?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich tolle Lacke dabei. :-)
    Der Entourage würde mich ja sehr interessieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch :D
      Ja, der macht mich auch sehr neugierig und steht ganz oben auf der Liste! :)

      Löschen
  2. Die beiden Kiko Lacke sehen so aus als ob sie perfekt miteinander harmonieren.

    Bei so vielen Neuzugängen in allein einem Monat (gut, es war Weihnachten, da kommt immer etwas mehr zusammen als in einem normalen Monat) käme ich mit Lackieren glaub ich nie mehr hinterher. XD

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht, als ich sie so nebeneinander fotografiert habe :D Muss ich unbedingt nochmal testen :)

      Ja, es ist echt wahnsinnig viel :D Aber so kaufe ich mir vielleicht mal selbst nicht so wahnnig viel :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...