Aktuelle Posts

Sonntag, 18. Januar 2015

Mädchenzeit - Flieder ♥

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder! Dass es hier die Woche über so ruhig war, war definitiv nicht beabsichtigt... aber ich habe mir am Dienstag den Zeigefingernagel so blöde eingerissen, dass ich alle Nägel radikal kürzen müsste und da haben mich einfach der Frust über meine kurzen Nägel und chronischer Zeitmangel nicht zum lackieren kommen lassen. Ich hoffe, ihr versteht das :)

Als kleine Entschuldigung wird es hier aber endlich mal wieder flieder! Wie Ihr wisst einer meiner absoluten Lieblingsfarben, weshalb ich mich auch tierisch gefreut habe, als ich die Nr. 330 "Lilac" von Kiko in einem meiner Wichtelpäckchen (übrigens zusammen mit Violet Microglitter, den ich Euch hier schon gezeigt habe) fand - danke nochmal an meine liebe Wichtelmama! ♥


Ein astreiner fliederfarbener Cremelack - da schlägt mein Herz direkt höher! Ich liebe Pastelltöne und wenn dann noch Lila im Spiel ist, ist es halt um mich geschehen, da kann ich gar nichts dagegen tun! Und da so ein zarter Lack so schön weiblich ist, trage ich mich direkt wieder in Lackverliebts Galerie zur Mädchenzeit ein :)



Lackieren ließ sich Lilac ganz hervorragend, bei meinen superkurzen Nägeln deckt er sogar schon in einer dickeren Schicht! Ich habe trotzdem zwei lackiert, aus Gewohnheit :D Der Pinsel ist wie man das von Kiko kennt: Angenehm breit, gerade geschnitten, sehr angenhem zu nutzen. Die Trockenzeit war mehr als in Ordnung. Auf den Bildern trage ich keinen Topcoat.



Eigentlich wollte ich Lilac dann noch ein bisschen nach dem Vorbild der lieben MsKensington mit einem Stamping mit Violet Illusion von BeYu aufhübschen... habe dabei aber festgestellt, dass ich das mit dem Stampen definitv noch ein wenig üben sollte :D Vor allem das GERADE Stampen :D Trotzdem will ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten, denn an und für sich gefällt mir die Idee immernoch sehr gut - frei nach dem Motto: "Sie bemühte sich stets!" :D


Wie gefällt Euch Lilac? Und habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie das mit dem Stampen bald besser klappt?

Allerliebst ♥
eure staschena


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Der Lack lässt deine Hände sehr gebräunt aussehen und das Stamping dazu ist traumhaft schön. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich mag den Lack auch sehr :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...