Aktuelle Posts

Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! - Aubergine

Hallo meine Lieben,

jaa, ich weiß, ich habe eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr an Lenas Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! teilgenommen, ich schäme mich wirklich ein bisschen. Aber diese Woche hat Lena Aubergine ausgesucht, und da wusste ich sofort, welcher Lack da auf die Nägel kommt:


OPI - A Grape Affair aus der Coca Cola Collection. Was ein toller dunkel-violetter Ton! Hach, bei solchen Farbtönen bin ich einfach sowas von zu Hause! ♥


Auf den ersten Blick könnte man fast denken, dass die Nägel schwarz lackiert wurden. Erst im richtigen Licht bzw. im richtigen Blickwinkel wird der eindeutig violette Ton sichtbar. So schön elegant!


Lackieren ließ sich A Grape Affair gut. Etwas flüssig vielleicht in der Konsistenz, aber deckend in zwei Schichten, hochglänzend im Finish (kein Topcoat!) und rucki-zucki trocken. So erwarte ich das von einem OPI, sehr fein!


Sind die Mini-Fläschen nicht einfach herzallerliebst? *.*



Tja, und so kann auch ein simpler Cremelack für Begeisterung sorgen. Könnt ihr meine Verzückung nachvollziehen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Wirklich absolut hübsch! :) Ich hab ihn immer noch lackiert - das muss ich endlich mal nachholen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotte! :) Aber unbedingt! ♥

      Löschen
  2. Oh, der ist schön. Die Cremes von OPI sind einfach immer der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ja, bis jetzt bin ich auch ganz begeistert :) ♥

      Löschen
  3. Der ist wirklich hübsch! Ich mag so Farben auch total.
    Leider komm ich mit den mini-Pinseln bei den OPI Mínis nicht so klar.. Deswegen dienen sie jetzt bei mir als Deko :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ach, wie schade! Ich hatte ja auch so meine Bedenken, aber bis jetzt komme ich überraschend gut klar :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...