Aktuelle Posts

Freitag, 9. Januar 2015

Pastell-Spielerei mit den OPI Sheer Tints ♥

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja in meinem New-In Post lesen konntet, habe ich auch die Sheer Tints Minis von OPI zu Weihnachten bekommen. Ich war so unglaublich neugierig, was ich damit denn so anstellen kann, dass ich mich gestern Abend nicht mehr zusammen reißen konnte und einfach mal wild drauf los pinselte... und hier seht ihr das Ergebnis:


Zu Beginn habe ich mit einer Schicht Blanc von essie grundiert. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich dann relativ ohne Konzept drauf los gemalt... hier ein bisschen rosa, da ein bisschen violett... hier orange... und noch einen Tupfer blau dort... Hier oben im Norden würde man sagen: "Nach Gefühl und Wellenschlag!" :D

Das Ergebnis dieser Pinselei ist zwar absolut konzeptfrei und kunterbunt - aber mir gefällt's! Die Sheer Tints zaubern, egal in welcher Kombi, diesen super hübschen Wasserfarben-Effekt... ich bin ganz fasziniert :)


Verarbeiten ließen sich die Tints nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (die man hauptsächlich auf dem Daumen erkennen kann, deshalb erspare ich Euch ein Bild davon! :D) wirklich gut. Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig, daran musste ich mich erstmal gewöhnen... deshalb habe ich wohl teilweise ein bisschen zu dick aufgetragen und der Lack hat Bläschen geworfen. Nach dem Auftragen des Top Coats (Quick Dry von Astor) fallen die aber gar nicht mehr sooo schlimm auf - also halb so wild ;) Zur Trocknung kann ich nicht so viel sagen, da ich eben zu einem Schnelltrockner gegriffen habe, so hatte ich wirklich Null Probleme mit der Trockenzeit.

v.l.n.r.: I'm Never Amberrrassed, Be Magentale With Me, Don't Violet Me Down, I Can Teal You Like Me
Dieser erste Versuch mit den Sheer Tints hat mich auch jeden Fall darin bestärkt, meine ganzen Ideen damit umzusetzen... der Effekt ist doch einfach zu hübsch! Findet Ihr nicht?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Oh, ich bin neidisch! Die Sheer Tints konnte ich bisher noch nicht ergattern! Was du damit gezaubert hast finde ich aber wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Hast du mal bei amazon geschaut? Da gibt es das Mini-Pack wirklich günstig! :)

      Löschen
  2. Super schön! Ich find die sheer tints auch einfach klasse. Da ich keine OPI's kaufe, hab ich mir schon mal welche selbst zusammen gemischt. Ganz so hübsch wie die originalen ist es nicht, aber geht auch. ;) Ich find dein Durcheinander auf jeden Fall sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, ich hab Deinen Post gelesen - ich find deine selbstgemischten Sheer Tints richtig toll! :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe die Sheer Tints auch seit letztem herbst und habe sie bisher immer ähnlich verwendet wie du. Einfach querbeet bisschen rumgekleckst :D Aber ich peppe das Ganze dann immer noch durch ein Stamping o.ä. ein bisschen auf :)
    Wie zum Beispiel in diesen beiden Posts. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :D
    http://alionsworld.blogspot.com/2014/11/opi-sheer-tints-im-test.html
    http://alionsworld.blogspot.com/2015/02/mosaik-blumchen-februarnailartchallengm.html

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das Design mit dem Stamping finde ich echt süß, habe dir auch direkt mal einen Kommentar da gelassen :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...