Aktuelle Posts

Dienstag, 27. Januar 2015

Frühlingsgradient ♥

Hallo meine Lieben,

ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich hab keine Lust mehr! Keine Lust mehr auf kaltes Ekel-Schmuddel-Wetter mit Regen oder Schnee, der maximal 12 Stunden liegen bleibt. Bäh! Und um gegen das Einheitsgrau da draußen anzustinken musste mal wieder richtig Farbe auf meine Nägel:



Wie Ihr seht, habe ich mich für ein Rosa-Lila-Mintiges Gradient entschieden - ich hatte vor einiger Zeit mal bei Instagram ein ähnliches Design gesehen und fand es so hübsch wie die Farben als Gradient zusammen passten und wie fröhlich und frisch das Ganze wirkte, dass ich das unbedingt mal nachpinseln wollte. Nur getraut habe ich mich bis jetzt nie, weil ich ja bisher immer nur Gradients lackiert habe, die sich in der gleichen Farbfamilie bewegten - so in bunt schien mir das dann doch eine Stufe schwieriger...



Zunächst habe ich eine Schicht weiß mit Blanc von essie lackiert. Darauf habe ich dann mit dem üblichen Make Up-Schwämmchen Free Hugs von essence , Lilacism  und Mint Candy Apple von essie aufgetupft - das Ganze zwei Mal, mit Top Coat versiegelt und fertig war das Gradient! Ging wirklich zügig und ein ganzes Stück einfacher als gedacht... Ganz im Gegensatz zum Clean Up, dass mich trotz Color Stop sehr viel Nagellackentferner, Zeit und Nerven gekostet hat :D Dass sich pinker Lack aber auch so fies unter der Nagelhaut festsetzen kann...






Ich weiß, das Gradient ist nicht perfekt. Die Übergänge könnten noch  fließender und stellenweise auch sauberer sein - aber dieses Design hat mir trotzdem unheimlich gut gefallen! Ich mag das Zusammenspiel der Farben und die Leuchtkraft, die sie auf dem Nagel entwickeln - vor allem bei so miesem Wetter hebt das doch die Laune! :)


Was sagt Ihr zu meinen Frühlingsgradient? Lackiert Ihr vielleicht sogar selbst schon kräftige Farben gegen das Einheitsgrau da draußen?

Allerliebst ♥
eure staschena



Kommentare:

  1. So ein schöner Farbverlauf!!! Das sieht toll aus! Ich liebe es....

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Genau sowas brauche ich jetzt - Frühlingsfarben! Kann das Grau in Grau momentan auch nicht mehr sehen, hier gibt es nichtmal Schnee :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch nur am Samstag Schnee und der war am Sonntag Morgen schon wieder weg :( Deshalb dachte ich mir so ein bisschen Farbe auf den Nägeln hebt die Laune bestimmt :)

      Löschen
  3. Das ist richtig gut geworden! :) Und dann noch Holotopcoat drüber. :D Das wäre genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lotte! :) Das Bling-Bling hab ich diesmal bewusst weg gelassen... das mache ich nämlich irgendwie immer bei jedem Gradient :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...