Aktuelle Posts

Mittwoch, 28. Januar 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! - Türkis

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist Mittwoch und damit Zeit für eine neue Runde Lacke in Farbe ... und bunt! Diese Woche wünscht Lena sich Türkis - da bin ich doch absolut gerne mit dabei!



Heute möchte ich Euch Fresh Sister aus dem Standard-Sortiment von P2 zeigen, einen richtig schön kräftig-türkisen Cremelack, der super in meine "Ich lackiere gegen das miese Wetter!"-Initiative passt :D



Fresh Sister ließ sich absolut traumhaft lackieren! Der Pinsel ist wie bei allen Lacken der Volume Gloss Reihe von P2 schön breit und fächert super auf, sodass man teilweise wirklich nur einen Pinselstrich pro Nagel braucht. Auch die Deckkraft ist gut, ich trage zwei Schichten die auch ohne Top Coat zügig getrocknet sind.



Wenn das kein Gute-Laune-Lack ist, weiß ich's auch nicht! Toller frischer Farbton, der sich super auftragen lässt - was will frau mehr?

Allerliebst ♥
eure staschena


Kommentare:

  1. Nein, da kann Frau nicht meckern und nichts mehr wollen! Der Lack sieht super aus. Hab neulich zum ersten Mal einen der p2 Lacke aus der Volume Gloss Reihe lackiert und bin mit Haltbarkeit & Trocknungszeit auch sehr zufrieden. Deine Farbe könnte dann auch auf dem nächsten Einkaufszettel stehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich mag die Volume Gloss Lacke auch sehr - und Fresh Sister solltest Du Dir auf jeden Fall zulegen :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...