Aktuelle Posts

Montag, 5. Januar 2015

Mädchenzeit mit Orly - Entourage

Hallo meine Lieben,

was macht man mit einem pinken Glitzerlack, den man zu Weihnachten geschenkt bekommt? Richtig! Man zeigt ihn bei Lackverliebts Mädchenzeit!
Kleine Info vorweg: Der Lack ist nicht fleckig und in real deutlich pinker als auf den Bildern! Auf dem letzten Bild passt die Farbe am ehesten ;)



Ich zeige heute also Entourage von Orly, der in der Mini-Version unter meinem Bäumchen lag. Entourage ist ein beerig-pinker Jelly-Lack mit vielen vielen vielen kleinen silbernen und pinken Glitterteilchen... schonmal hübsch!



Da er sehr sheer ist, seht Ihr ihn in zwei Schichten plus Topcoat über einer Schicht Too Taboo von essie, der zwar aus meiner kleinen Sammlung am ehesten als Base in Frage kam, eigentlich aber einen Tick zu hell ist... mit der richtigen Base ist er bestimmt noch ein wenig dunkler.


Lackieren ließ sich der Orly trotz Mini-Fläschen überraschen gut! Der Glitzer verteilt sich recht leicht auf dem Nagel und die Konsistenz ist eher flüssig.


Alles in allem gefällt mit Entourage viel besser als erwartet! Ja, er ist sehr pink und ziemlich Mädchen, aber steckt nicht in jeder von uns eine kleine Prinzessin, die auf ihrem Einhorn durch's Glitzerland reitet? :D

Allerliebst ♥
eure staschena


Kommentare:

  1. Auf dem letzten Foto gefällt er mir wirklich richtig gut. Tolle Farbe..und dann noch mit Glitzer...wowi :) Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...