Aktuelle Posts

Dienstag, 30. Dezember 2014

Silvester ♥

Hallo meine Lieben,

da wären wir schon wieder - morgen ist Silvester! Himmel, das Jahr ging wieder viel zu schnell rum, oder? Ich hoffe, ihr könnt mindestens so positiv wie ich auf das vergangene 2014 zurückblicken... ich hatte so im Nachhinein ein wirklich gutes Jahr! Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, bin übernommen worden, lebe nach wie vor in einer glücklichen Beziehung und habe - last but not least - diesen kleinen Blog hier ins Leben gerufen, der dank Euch mein persönliches kleines Highlight 2014 ist. Ich habe ganz viel Spaß daran Posts zu tippen, Nägel zu lackieren, sie zu fotografieren und euch unter's Näschen zu halten :D Vielen Dank dafür an Euch, die ihr mir die Treue haltet, auch wenn es hier mal etwas ruhiger wird! ♥

Natürlich wollen wir alle das Jahresende gebührend feiern - und vermutlich überrascht es jetzt auch niemanden, dass ich dafür ein besonderes kleines Design auf meine Nägel pinseln wollte :D


Wir ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich für Holo-Dreiecke auf einer schwarzen Base entschieden. Dafür habe ich gestern schon zwei Schichten Deep Black Chief von Anny lackiert und alles über Nacht gründlichst durchtrocknen lassen. Heute morgen habe ich dann die Dreiecke mit Striping Tape abgeklebt und mit Lost in Space von Rival de Loop Young ausgefüllt... hat irgendwie überraschend gut geklappt :D



Ich stehe ja eigentlich mit Striping Tape auf Kriegsfuß - aber dieses Mal hat es tatsächlich so funktioniert, wie ich es mit gedacht hatte... ich konnte mein Glück kaum fassen :D Den kleinen Finger ignorieren wir dabei einfach mal ganz gekonnt...


Was sagt ihr zu meinem Silvester-Design? Und was tragt ihr morgen Abend auf Euren Nägeln?

Oh, und bevor ich es vergesse: Ist Euch etwas an meinen Bildern aufgefallen? Ich habe zu Weihnachten tatsächlich eine Lichtbox inklusive Tageslichtlampen bekommen und bin schon echt zufrieden mit den Bilden... am Feintuning arbeite ich allerdings noch :D Kritik ist daher gern gesehen! ;)

Allerliebst ♥
eure staschena




Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus. Und so gerade. Ich bin ja selbst zum Abkleben zu blöde, dabei dürfte das noch die einfachste Form des Nailarts sein. XD

    Wenn ichs gleich noch schaffe, dann gibts heute Abend zum ersten Mal roten Lack auf den Nägeln und zum ersten Mal mit Stamping drauf. Das wird sicher ne Katastrophe. ^^

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥

      Und? Hat dein Versuch funktioniert? :)

      Löschen
    2. Ich war natürlich zu faul. XD
      Außerdem ist meine Nagelhaut an mehreren Stellen eingerissen, da verzichte ich lieber noch ein paar Tage auf alles was brennen könnte.
      Aber es steht weiterhin fest auf meinem Plan.

      Löschen
    3. Haha, na, dann mal ran! :D Natürlich erst, wenn es Deiner Nagelhaut besser geht! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...