Aktuelle Posts

Sonntag, 4. Januar 2015

NailsInc. - Hyde Park Place

Hallo meine Lieben,

na, seid ihr schon bereit für die ersten Arbeitstage im neuen Jahr? Ich für meinen Teil muss morgen wieder ins Büro und das habe ich direkt mal zum Anlass genommen, einen meinen Neuzugänge zu lackieren.


Ihr seht hier Hyde Park Place von NailsInc, den ich mit der letzten Douglas Box bekommen habe. Ein schöner Grauton mit leichtem lila Einschlag, der sich ganz hervorragend lackieren lässt!




Ich habe zwei Schichten lackiert, die sich so großartig von selbst ausgeglichen haben, dass ich komplett auf einen Topcoat verzichtet habe. Also ist auch der tolle Glanz den ihr auf den Bildern seht ganz allein dem Lack zuzuschreiben. Da stimmt mal der auf dem Fläschen versprochene "Gel-Effect"!


Ich finde diesen Lack wirklich wirklich toll! Ein toller Farbton, der immer und zu allem passt, eine tolle Qualität und dazu noch ein wirklich schickes Fläschen - so lob ich mir das!

Habt ihr auch solche Lacke, die immer und zu allem gehen?

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Bitte wundert Euch nicht, wenn meine Bilder in der nächsten Zeit immer mal anders aussehen werden. Ich experimentiere noch mit der Lichtbox und solange ich mit den Bildern nicht zufrieden bin, mache ich meine Fotos so wie gehabt... im Post landen dann die, die mir eben gerade gefallen, egal, ob in der Box entstanden oder nicht :D

Kommentare:

  1. Ich bin definitiv nicht bereit für Uni morgen! Kein Bock lässt grüßen :D Der Lack sieht aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hätte auch nichts dagegen, noch ein bisschen frei zu haben :D aber nützt ja nichts :D
      Danke dir! :)

      Löschen
  2. Toller Lack, den ich jetzt schon öfter lackiert bewundern durfte :) Die Farbe geht wirklich immer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...