Aktuelle Posts

Dienstag, 13. Januar 2015

OPI - My Dogsled Is A Hybrid

Hallo meine Lieben,

erstmal: Entschuldigt, dass es am Wochenende nichts von mir zu lesen gab! Irgendwie war ich so dermaßen ausgebucht, dass die Zeit einfach nicht zum Lackieren gereicht hat... ich bin das ganze Wochenende mit nackigen Nägeln rumgelaufen! Fürchterbar, sag ich Euch! :D
Aber dafür habe ich gestern dann einen besonders hübschen Lack ausgesucht, den ich Euch heute zeigen möchte: My Dogsled Is A Hybrid aus der Nordic Collection von OPI!


Endlich mal wieder mint! Behaupte ich jetzt zumindest mal :D Ein dunkles, angegrautes Mint mit recht hohem Grünanteil...Liebe auf den ersten Blick sage ich nur :)


Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Top Coat. Beim Lackieren hatte ich allerdings so meine Probleme. Der Pinsel war zwar wider Erwarten trotz der Mini-Flasche wirklich gut, aber der Lack an sich zog viel zu schnell auf meinen Nägeln an, sodass ich mir mit der zweiten Schicht immer wieder Löcher gerissen habe... uncool! Ich bin dann dazu übergegangen dickere Schichten zu lackieren, damit war es einigermaßen okay. Auch wenn der doch recht flüssige Lack mir durch die großzügigen Schichten immer wieder an die Nagelhaut gelaufen ist... naja. Im Auftrag also eher so lala!


Dafür haben mich dann aber Trocknung und Finish von MDIAH überzeugen können - wirklich zügig trocken und ein toller hochglänzender Cremelack mit einem so schönen Farbton. Jawohl, das gefällt!


Also, ich bin eher zwiegespalten. Der Farbton und das Finish von My Dogsled is a Hybrid gefallen mir wirklich gut, aber der Auftrag... meh, ne, das muss ich nicht nochmal haben. Ich hoffe jetzt mal, dass die anderen Minis sich besser lackieren lassen.
Aber hübsch isser, das muss man ihm schon lassen. Oder was meint ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Richtig schön! :) Ich mag ja diese Farbe auch immer sehr.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lotte :) Ist auch einfach schön :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...