Aktuelle Posts

Freitag, 23. Januar 2015

Specialities - Essence - Hidden Stories - Where Did I Park My Unicorn?

Hallo meine Lieben,

Die liebe Nadine von My List of... hat vor Kurzem eine neue Bloggeraktion ins Leben gerufen: Die Specialities! Dabei gibt sie jede Woche ein neues Thema vor, zu dem dann der passende Lack gezeigt werden kann. In dieser Woche geht es um die Lacke, die wir zuletzt gekauft haben - wie passend!
Als ich nämlich vor dem Aufsteller der aktuellen Hidden Stories-LE von Essence stand, dachte ich erstmal, ich bräuchte nichts davon. Dann nahm ich den hellblauen Lack mit dem "the metallic"-Sticker auf dem Deckel in die Hand, las den Namen... und war felsenfest davon überzeugt, dass ich diesen Lack brauche! Ich meine, "Where Did I Park My Unicorn?"? Wer kennt dieses Gefühl nicht: Man kommt vollgepackt mit Einkäufen aus dem Supermarkt und hat mal wieder vergessen, wo das verdammte Einhorn steht. Wie süß ist das denn bitte!?  ♥


Und zu meiner Begeisterung ist nicht nur der Name toll, denn auf dem Nagel kommt ein sehr hübscher hellblauer Metalliclack zum Vorschein. Auf den hellen, fast eisigen Grundton trifft ein ganz feiner silberner Schimmer, der für das besondere Finish sorgt.



Der Auftrag lief wirklich wie geschmiert. Zwei ganz easy zu lackierende Schichten sind deckend und der Lack wird trotz der Metallic-Eigenschaft kaum streifig und trocknet recht fix - sehr schön!


Mir persönlich gefällt WDIPMU (:D) wirklich gut! Zwar habe ich schon deutlich metallischere Finishes gesehen, aber warum nicht auch mal so eine weiche Variante? Ich mag den Farbton sehr und der silberne Schimmer gibt dem Lack das gewisse Etwas - mal ganz abgesehen vom Namen, den ich einfach nur zauberhaft süß finde!


Was sagt ihr zu diesem Lack? Und habt ihr auch schonmal einen Lack nur des Namens wegen gekauft?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hihi ich habe den wegen dem Namen gekauft! Ich bin auch so begeistert wie du, vor allem, weil man ihn super zum Stampen nehmen kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, das beruhigt mich :D
      Oh, das muss ich unbedingt ausprobieren! <3

      Löschen
  2. Oh wie schön!! Der Lack gefällt mir wirklich gut. Und der Name ist toll. Ich stand auch davor und habe ihn nicht in die Hand genommen. Mist. Hätte ich den Namen entdeckt, hätte ich ihn sicher auch gekauft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann wäre es Dir genau wie mir ergangen :D Aber dein Portemonnaie freut's bestimmt :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...