Aktuelle Posts

Sonntag, 1. Februar 2015

Mädchenzeit - Essence Like an Unforgettable Kiss LE - Pink Me

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Mädchenzeit bei Lackverliebt! Und dieses Mal zeige ich Euch einen richtigen Knaller - holt schonmal die Sonnenbrillen raus!


Hier seht ihr Pink Me aus der aktuellen Like an Unforgettable Kiss LE von Essence - mal davon abgesehen, dass ich den Namen des Lackes und der LE total be...., äh, doof finde, ist Pink Me ein richtig strahlendes In-Your-Face-Pink. Natürlich dadurch eine totale Fotozicke, aber leider geil! :D
Stellt Euch den Lack noch eine Spur kräftiger vor als auf den Fotos, dann kommt's in etwa hin ;)



Der Auftrag war richtig traumhaft! Pink Me ist einer von diesen Lacken, bei denen man im ersten Moment denkt, dass sie richtig miserabel decken und die einen dann beim Lackieren absolut positiv überraschen. Kurze Nägel könnten bei diesem Lack schon fast mit einer Schicht auskommen! Ich habe zwei lackiert, die sich ganz smooth auftragen ließen. Getrocknet ist Pink Me nicht so super schnell, aber mit einem schnelltrocknenden Top Coat kann da ja Abhilfe geschaffen werden. Für die Fotos habe ich aber darauf verzichtet.



Das Hochglänzende Finish stülpt diesem tollen Cremelack dann noch das Sahnehäubchen über. Wenn so toll pinke Nägel nicht gegen miese Laune helfen, dann weiß ich's auch nicht mehr! :D

Was meint ihr zu Pink Me? Mögt ihr solche Statements auf den Nägeln?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...