Aktuelle Posts

Mittwoch, 1. Februar 2017

ILNP - Industrial Park

Hallo meine Lieben,

kürzlich war es mal wieder soweit... meine Maus war schneller als jeglicher Verstand und zack! hatte ich bei Hypnotic Polish bestellt - einen Warenkorb voller Schönheiten von ILNP. Den ersten (und einzigen Nicht-Flakie meiner Bestellung) mag ich Euch heute zeigen: Hier ist der wunderschöne Industrial Park!




Industrial Park erschien in der Fall Collection letztes Jahr. Farblich haben wir es hier mit einem schicken blau-grau mit leichten Violettstich zu tun, das mit vielen kleinen Holo-Teilchen gespickt ist. Ich habe zwei hervorragende Schichten lackiert und für die Fotos auf Top Coat verzichtet, denn der Lack trocknet von sich aus ganz wunderbar glänzend.



Und wir Ihr vielleicht auf den oberen Bildern schon erspäht habt, bin ich erfolgreich angefangen, Schmuck aus meinen liebsten Lacken herzustellen. Industrial Park ist ein tolles Beispiel dafür, wie klasse die Ringe und Kettenanhänger aussehen ♥ Würde Euch dazu mal ein eigener Beitrag interessieren oder ist das schon ein alter Hut?



Gefällt Euch Industrial Park so gut wie mir? Ich finde dieser zurückhaltende Farbton ist zusammen mit dem Gefunkel eine ganz großartige Kombination! Und da das Ganze heute so gut passt, nehme ich auch noch schnell an Lenas Lacke in Farbe.. und bunt! teil :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Tante Edit: Zu Hause sahen die Bilder noch gut aus, jetzt sehe ich dass sie schon wieder so gelbstichig sind?! Sieht das bei Euch auch so aus? Sagt mir doch mal bitte bescheid... ich wüsste wirklich zu gerne, ob ich mich auf meinen Laptop-Bildschirm zu Hause bzw. auf mein Handy verlassen kann...

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...