Aktuelle Posts

Sonntag, 5. Februar 2017

ILNP - Phoenix

Hallo meine Lieben,

und weiter geht es mit meinem nächsten Neuzugang - einem meiner drei ersten Flakies! Ist das zu fassen, dass ich mich bisher immer gegen diese Lacke mit den geschredderten Glitterteilchen gewehrt habe? Also, wenn ich mir Phoenix so betrachte, kann ich meine ursprünglich Meinung nicht mehr so ganz nachvollziehen...



Phoenix von ILNP besteht aus unzählig vielen multichromen Glitter-Flakes in klarem Lack, die hauptsächlich zwischen blau und violett shiften, in extremeren Winkeln oder bei der richtigen Beleuchtung auch durchaus mal in Richtung grün, orange oder diverser Kupfer- und Rottöne unterwegs sind. Der helle Wahnsinn was da im Fläschchen auf den Nägeln abgeht, ich sag es Euch! Wenn Ihr bei den Fotos auf die von der Kamera abgewandten Nägel achtet, könnt Ihr vielleicht erahnen, was ich meine :D



Lackiert ich hier drei Schichten plus Top Coat - ich war zugegebenermaßen neugierig, ob man Phoenix solo tragen kann. Beim Anpinseln der Cabochons für meinen Schmuck (Fotos gibt's weiter unten ;) ) hatte ich nämlich schon festgestellt, dass die Glitterdichte so hoch ist, dass man Phoenix eventuell ganz allein tragen könnte... und ich wurde in meiner Annahme bestätigt! Klar, man muss den Look mögen und sicherlich werde ich im Alltag eher zu einer (schwarzen) Base greifen, allein um nicht so viel Lack zu verbrauchen. Aaaaber es geht, Phoenix ist zweifelsohne alleine tragbar, und das ohne irgendwelches Getupfe mit einem Schwamm, sondern einfach in drei normal lackierten Schichten! Nicht schlecht, Herr Specht.




Also, wie eingangs ja schon erwähnt... ich verstehe nicht mehr, warum ich mich immer so gegen Flakies gewehrt habe, beim besten Willen nicht. Phoenix ist ja wohl mal super schön, oder?

Allerliebst ♥
eure staschena


Kommentare:

  1. Super! :)
    Flakies solo geht übrigens am Besten mit dem Schwämmchen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, habe ich mir dann später auch gedacht. Aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auf Geschwammtupfe :D Und ich war neugierig, ob ich einfach nur lackiert auch deckend bekomme :D

      Und danke ♥

      Löschen
  2. Da muss ich Lotte zustimmen, mit' Schwämmchen reicht bei Mayfield eine lackierte Schicht und 1 gespongte :) Phoenix ist wahnsinnig toll..... Ja. Na toll. Jetzt brauch ich ihn auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, bei Phoenix wäre das genauso... die Flakiedichte ist echt enorm!

      Und: Hab ich ja gesagt! :D

      Löschen
  3. Ich mag Flakies zwar, aber ich trage solche Lacke eigentlich nie, weswegen ich meinen Vorrat da erstmal nicht weiter ausbaue. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, ich bin jetzt erst richtig angefixt :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...