Aktuelle Posts

Samstag, 18. Februar 2017

nailsreloadedchallenge - Disney

Hallo meine Lieben,

mit dem Design für den heutigen Post habe ich mich wirklich schwer getan, denn die liebe Leni möchte etwas zum Thema Disney für ihre nailsreloadedchallenge sehen - puh! Da ich was die Freihand-Malerei angeht nur so mäßig bis gar nicht begabt bin und auch keine Stamping-Platte besitze, die irgendwie annähernd was mit Disney zu tun hat, musste ich erstmal Pinterest durchforsten... gar nicht so einfach, eine machbare Designidee zu finden! Viele Designs fand ich wirklich süß, aber sie lagen einfach weit außerhalb meiner Fähigkeiten :D Zum Glück stolperte ich dann aber über einige gedottete Manis, die mir durchaus praktikabel erschienen. Also raus mit den Dotting Tools und ran an die Nägel!



Verwendet habe ich den kirschig-pink-roten Berry Hot von Manhattan sowie Wild White Ways von Essence in jeweils zwei Schichten als Base. Mit Luxe von Orly kamen dann die kleinen Mickey Maus-Köpfe auf den roten Hintergrund. Dazu habe ich einfach einen großen und zwei kleine Punkte mit zwei unterschiedlichen Dotting Tools gesetzt. Drum herum habe ich dann mit einem etwas kleineren Dotti die weißen Punkte gesetzt. Das war alles recht easy - und dann kam der Ringfinger...


Hier wollte ich eine größere Mickey Maus schräg an den Nagelrand setzen, weil ich das so oder so ähnlich bei einigen Bildern auf Pinterest gesehen und für ziemlich niedlich befunden hatte. Wie ich schon erwähnte, bin ich echt keine Freihand-Künstelrin, dementsprechend schwierig fand ich es, einen Mauskopf ohne schiefe Ohren oder eine Delle im Schädel zu fabrizieren :D Geschafft habe ich es dann doch irgendwie mit meinem größten Dottingtool, Black is Black von Essence und viiiiel Geduld :D Die roten Pünktchen im Hintergrund waren dann das kleinere Übel und als ich es dann noch hinter mich gebracht hatte, den Top Coat zu lackieren ohne dass groß etwas verschmiert, war aufatmen angesagt :D



Mich hat dieses Design echt gut Nerven gekostet, aber das Ergenis entschädigt, oder? Ich finde, es ist wirklich ziemlich niedlich geworden :)


Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...