Aktuelle Posts

Sonntag, 29. Januar 2017

nailsreloadedchallenge - Winter

Hallo meine Lieben,

die liebe Leni von nailsreloaded hat zur zweiten Runde ihrer nailsreloadedchallenge aufgerufen! Und da ich Leni ja neben den ganzen anderen Mädels bei unserem Klassentreffen im letzten Oktober persönlich kennen lernen durfte und sie wirklich eine unglaublich sympathische und liebe Person ist, ist es mir eine absolute Herzensangelegenheit, an Ihrer Challenge möglichst vollständig teilzunehmen :) Hinter dem Link oben findet Ihr alle Infos über ihre Challenge. Für den heutigen Start hat Leni sich das Thema "Winter" ausgesucht. Folgendes Design kam dabei bei mir auf den Nägeln heraus:



Wie Ihr unschwer erkennt, habe ich mich für ein Stamping entschieden. Base ist der gute alte ApHolo7 von Catrice, den ich in zwei Schichten lackiert habe. Darauf habe ich dann zwei verschiedene Schneeflocken-Motive der BPX-L008 mit dem silbernen Steel Drama aus der Techno Chrome-Reihe von P2 gestampt. Das hat auch gut funktioniert - nur leider hatte ich nicht bedacht, dass man silber auf einem blassblauen Holo eventuell nicht ganz so gut sieht :D



Und so wurde aus einem einfachen Stamping ein doppeltes, indem ich die gleichen Motive nochmal mit dem weißen Stampinglack von Essence über die silbernen Muster gestampt habe. Dabei habe ich versucht, das zweite Stamping leicht versetzt zu platzieren, damit die Arbeit zumindest nicht ganz umsonst war und man die silbernen Flöckchen wenigstens nochmal durchblitzen sieht :D Gestampt habe ich übrigens mit einem neuen Stamper von nurbesten, den Ihr auf dem nächsten Bild seht, mit dem funktioniert es wirklich super. Würde ich Euch dazu mal ein Bericht interessieren? Vielleicht auch mal ein Stamper-Vergleich?



Wie gefällt Euch mein Winter-Design? Und huscht mal schnell zu Leni rüber - sie hat bestimmt auch was ganz großartiges gepinselt :) Weiter geht es dann am 03.02. mit dem Thema Dry Brush - Ihr dürft gespannt sein ;)

Allerliebst ♥
eure staschena



Kommentare:

  1. Dein Design gefällt mir unglaublich gut :) Als Basisfarbe hast du einen wunderschönen Nagellack gewählt.

    Ich habe auch mit zweifarbigen Schneeflocken gekämpft, aber dein Design gefällt mir wesentlich besser. Das nächste Mal werde ich mich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Mir scheint, als hätte ich zu vieles gleichzeitig gewollt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Wie ich ja schon bei Dir auf dem Blog schrieb, ich fand Dein Design auch wirklich toll :)

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut :) Das mit den nicht sichtbaren Stampings kenne ich, mit weiß finde ich es aber klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja, irgendwie ist der Kontrast auf den Nägeln manchmal doch nicht ganz so stark wie man sich das denkt :D

      Löschen
  3. Sieht toll aus, ich liebe Schneeflocken. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...