Aktuelle Posts

Mittwoch, 8. Februar 2017

nailsreloadedchallenge - schwarz/weiß

Hallo meine Lieben,

für das heutige Thema der nailsreloadedchallenge meiner lieben Leni gibt es bei mir ein Remake eine wirklich richtig alten Designs zu sehen - nämlich meiner Puzzle-Nails, mit denen ich hier zu Gast bei den beiden Mädels von lack-a-like war. Da werden doch glatt ein paar nostalgische Gefühle wach! Und passend zum Thema gibt's natürlich auch einige Fotos in schwarz-weiß :)



Ich habe mich für eine etwas abgespeckte Variante meines damaligen Designs entschieden, und nur das Puzzle-Muster auf Daumen, Mittel- und Ringfinger gepinselt, Zeige- und kleiner Finger sind einfarbig weiß bzw. schwarz. Heute ist mir mein altes Design echt ein bisschen zu unruhig :D



Die Vorgehensweise war genau die gleiche wie damals: Die Nägel, die das Puzzle-Muster tragen sollten, wurden zunächst alle mit weißem Lack grundiert, (Wild White Ways von Essence). Dann habe ich mit einem Striper und Black is Black (ebenfalls Essence) mittig eine senkrechte und eine waagerechte Linie über die Nägel gezogen um sie optisch in Viertel zu unterteilen. Dann wurden je zwei Viertel mit schwarz ausgemalt - gar nicht mal so einfach! Letztendlich habe ich einen Teil mit dem Lackpinsel und die feinen Ecken mit dem Striper gaaaanz vorsichtig geschwärzt :D Anschließend habe ich noch weiße und schwarze Punkte an die Grenzen der Flächen gesetzt, eine wirklich großzügige Schichte Top Coat darüber lackiert damit nichts verschmiert und fertig war mein Revival-Schwarz-Weiß-Design!



Ich fand es echt witzig, mein altes Design mal wieder auf die Nägel zu bringen - und wenn ich diese beiden Posts so vergleiche, ist ja Gott sei Dank auch eine klitzekleine Entwicklung zu beobachten :D Am 13. geht es dann mit der nailsreloadedchallenge weiter - auf das Glitter Gradient freue ich mich schon! :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Stimmt, das ist eine gute Idee!
    Sieht richtig edel aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es wirklich witzig, so ein altes Design nochmal zu machen :) Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! ♥

      Löschen
  2. Klasse! :) Ich könnte sowas ja nieeee... Ist dir super gelungen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quark, natürlich könntest Du das! Und danke ♥

      Löschen
  3. Richtig klasse geworden! Die perfekte Verbindung von schwarz und weiß. Was liegt da näher als Puzzleteilchen. Ich bin ja großer Fan von Mittelfinger und Ringfinger als Akzente. Super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! :) Und Designs in schwarz-weiß gehen irgendwie eh immer. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) Ich mache das irgendwie echt zu selten :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...