Aktuelle Posts

Montag, 20. Februar 2017

ILNP - Molly

Hallo meine Lieben,

und weiter geht's mit meinem ILNP-Zuwachs! Heute möchte ich Euch den ersten von drei (ähem...) Lacken zeigen, den ich der lieben Annika abkaufen konnte. Auf der Suche nach einem tollen blauen Holo-Lack fand ich nämlich nicht nur den bei ihr, sondern auch die wunderhübsche Molly:



Molly ist ein dunkler, erwachsener Pink-Magenta-Ton mit Schimmer und gaaanz feinen Holoteilchen, die sich schon etwas verstecken. Insbesondere im Schatten ist eigentlich nur der Schimmer sichtbar, wenn dann aber mal die Sonne - oder in meinem Fall der LED-Spot - rauskommt, zeigt Molly ihre ganze funkelige Schönheit!



Ich trage zwei Schichten, rein vom Gefühl her würde vermutlich auch eine dickere Schicht schon reichen. Molly deckt nämlich ganz hervorragend und lässt sich super lackieren, so wie ich das von ILNP gewohnt bin. Auf den Bildern seht Ihr außerdem eine Schicht Top Coat, da ich Molly ein klein wenig länger tragen wollte - dem Glanz wegen bräuchte es den nicht, den bringt der Lack ganz von allein mit. Erwerben könnt Ihr ihn z.B. hier direkt bei ILNP.



Verzeiht mir bitte das letzte, total überbelichtete Bild - Softbox UND LED-Spot waren dann einfach zu viel für meine Kamera, zumindest bei der Nahaufnahme, bei der meine Finger wirklich genau vor dem Spot hingen. Ich wollte Euch doch nur den tollen Holo zeigen... :( Aber dank diesem tollen Post von Steffi wird das mit den Holo-Fotos auch bald besser - ich drucke mir den Post einfach aus und lege ihn unter mein Kopfkissen. Vielleicht färben Steffis Skills dann ja über Nacht ab. Und wenn nicht, dann wird halt geübt bis der Foto-Finger abfällt :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Klasse! Eine tolle Farbe und der Holo... da muss man ja nix dazu sagen :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...