Aktuelle Posts

Montag, 13. Februar 2017

nailsreloadedchallenge - Glitter Gradient

Hallo meine Lieben,

und wieder sind fünf Tage seit dem letzten Post zur nailsreloadedchallenge von Leni vergangen und das heißt: Neues Thema! Heute möchte Leni ein Glitter Gradient von uns sehen - nichts lieber als das!



Ich habe mich für eine recht simple Umsetzung dieses Themas entschieden. Auf zwei Schichten Black is Black von Essence habe ich zunächst eine dünne Schichte How Deep is your Holo? von F.U.N. Lacquer lackiert, diese jedoch nur von der Nagelmitte bis zur Spitze. Mit einem Make Up-Schwämmchen habe ich dann eine Schicht an der Nagelspitze aufgetupft, damit der hübsche blaue Holo-Glitter dort schön dicht und deckend wird. Anschließend habe ich hier und da noch etwas Glitter mit dem Pinsel platziert und eine dicke Schicht Top Coat über alles lackiert, damit das Finish schön eben wird, und fertig war mein Glitter Gradient!



Wie genau ich vorgegangen bin, könnt Ihr Euch auch nochmal in diesem Video unserer Holo-Queen Cristine von SimplyNailogical anschauen, dort habe ich dieses Nailart gesehen und wollte es unbedingt bei Gelegenheit mal nachpinseln. Danke Leni für die Gelegenheit! :D



Wie gefällt Euch mein Beitrag zum Thema Glittergradient? Mögt Ihr solche auffälligen Varianten oder seid Ihr eher die Verfechter von Nude als Basis?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Die Kombi ist einfach so schlicht und trotzdem wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. How Deep is your Holo ist ein Traum ♥ Zauberhaft :) LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte für diese Gelegenheit! Die hast du super genutzt. Denn ich LIEBE dein Design! Die Kombination aus blau und schwarz ist einfach was anderes. Kommt einem nicht sofort in den Sinn, wenn man an glitter gradient denkt. Und genau deshalb finde ich es so unfassbar klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Leni! Ich freu mich riesig, dass es Dir gefällt! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...