Aktuelle Posts

Sonntag, 26. Februar 2017

ILNP - Indie Go

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch den wunderhübschen Indie Go von ILNP aus meinem letzten Design gern noch solo zeigen, denn ich habe wirklich lange nach einem so hübschen blauen Holo gesucht - da wäre es es wirklich eine Schande, ihm nicht seinen ganz eigenen Post zu widmen :)



Indie Go ist nicht nur eine richtige Schönheit, er lässt sich auch absolut super lackieren! Zwei Schichten decken perfekt und lassen sich ideal auftragen - so gefällt mir das! Auf den Bildern trage ich keinen Top Coat, das Finish überzeugt also auch. Und da der kleine Blauling so unspektakulär perfekt ist und mir damit relativ wenig Stoff zum Schwafeln liefert, gibt es heute einfach mal mehr Bilder und weniger Blabla :D





Hoooloooo dank LED :)
Ich bin wirklich super super glücklich, dass Annika mit ihren Indie Go überlassen und damit meine Suche nach meinem perfekten blauen Holo-Lack beendet hat! Falls Ihr keine Annika als Bezugsquelle habt, könnt Ihr Indie Go noch hier direkt bei ILNP bekommten. Gefällt er Euch auch so gut wie mir?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...