Aktuelle Posts

Mittwoch, 2. Juli 2014

Purzeltag!

Happy Birthday to me, happy Birthday to me...!

Jaaaa, ich hab heute Geburtstag! Ich liiiiiebe es, Geburtstag zu haben! Geburtstag haben ist toll :) :) :)

Deshalb nehme ich mir diese Woche, zur Feier des Tages, "Blog-frei" :)

Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse - ich habe einfach mit dem ganzen Besuch und der Organisation drumrum keine Zeit, einen vernünftigen Blogpost zu schreiben und schlechte Posts, die ich in 5 Minuten und die Tatstatur gehackt habe, will ich niemandem antun ;)

Dafür gibt es dann, sobald sich der Geburtstags-Stress ein wenig gelegt hat, neue, hoffentlich großartige Posts :D Und die Review, die ich Miss Samy versprochen habe.

So, und ich gehe jetzt Kuchen essen, Geschenke auspacken, im Kreis hüpfen und was man an seinem Geburtstag halt so macht :)

Naja, und arbeiten... meeeh!! Urlaub war nicht drin, leider. Aaaaaber egal: Ich hab Geburtstag! Hihihihi....

Allerliebst,
euer Geburtstagskind :)

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, sag ich da mal!^^
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und freu mich danach wieder von dir zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute "unbekannterweise"!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und hoffe, dass du ihn mit deinen Liebsten genießen kannst :)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Jap, das hat trotz Arbeit dann noch geklappt, den Abend habe ich sehr genossen :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...