Aktuelle Posts

Donnerstag, 31. Juli 2014

Mädchenzeit II - ...weil ich ein Mädchen bin!

Hallo meine Lieben,


dieses Design heute hatte ich vor ein paar Tagen schon auf Instagram gezeigt, weil ich es einfach nicht erwarten konnte, es mit Euch zu teilen! Ich finde es so zuckersüß <3



Als Basis für dieses Design diente mir Romper Room von essie, gedotted habe ich mit Blanc (Daumen und kleiner Finger), Play Date (Zeigefinger) und Lilacism (Mittelfinger), ebenfalls von essie.

Und Achtung, Premiere auf diesem Blog: Water Decals!


Dieses hübsche Blümchen stammt von eBay (hier geht's zum Artikel). Ich habe das erste mal mit Water Decals gearbeitet, kannte das Prinzip aber schon vorher (danke an Vati und seine Modellbau-Leidenschaft ;)). Trotzdem war ich echt begeistert, wie einfach diese "Sticker" in der Anwendung sind und was für schöne Ergebnisse man damit erzielt - voll toll!



Und weil dieses Design so wunderbar mädchenhaft und rosa mit Blümchen ist, nehme ich doch gleich noch ein zweites Mal an dieser Runde von Lackverliebts Mädchenzeit teil.

Naaaa, was sagt ihr zu diesem Design?

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. oh mega schöne Nägel, also auch das Design:)
    sind deine nägel echt oder gemacht? meine brechen leider immer in sich ab.
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Die sind Natur pur! Kunstnägel gibt's bei mir nicht! ;)

      Löschen
  2. Meeega schön! Am besten gefallen mir die weißen Punkte auf dem rosanen Basislack :) Aber auch die Decals sind wirklich sehr hübsch. Toll, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön! <3
      Ja, die Kombination mit den weißen Dots hat mir im Nachhinein auch am besten gefallen... so schön hauchzart :)

      Löschen
  3. Wow, das Design ist wirklich Klasse :)
    Ich wünschte ich hätte nicht so zittrige Hände.

    Liebe Grüße Sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die ruhigsten Hände habe ich auch nicht... aber mit ein bisschen Übung ist das alles hinzubekommen :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...