Aktuelle Posts

Dienstag, 8. Juli 2014

Essie - Find me an Oasis

Hallo meine Lieben,

endlich, endlich darf ich ihn "Mein" nennen: Find me an Oasis! In der US-Version! Meine Eltern sind wirklich die allergrößten, von Ihnen habe ich dieses Schätzchen zum Geburtstag bekommen.
Sorry, falls ihr den Lack schon nicht mehr sehen könnt, aber ich bin so dermaßen verliebt...!





Die US-Version ist ein ganzes Stück blauer als ihr europäischer Bruder, gerade im direkten Vergleich von Lackäffchen tartelette kann man den Unterschied gut sehen. Aber ist diese Variante nicht auch wunderhübsch?





An den Auftrag mit den dünnen Pinsel musste ich mich zugegebenermaßen erstmal gewöhnen, aber auch so lässt sich der Lack ganz gut auftragen. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, man muss ein wenig aufpassen beim Lackieren, aber das hat mich nicht wirklich gestört.
Für eine ausreichende Deckkraft habe ich vier ganz (!) dünne Schichten lackiert, die super zügig durchgetrocknet sind, zwei bis drei dickere Schichten reichen sicherlich auch aus.

Sorry für's Tesa, der Aufkleber hält nicht (mehr) ganz so gut auf dem Flaschenboden :D

Haaaach....

Ohne Worte :D

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack echt gut :) Und ich habe ihn noch nicht zu oft gesehen. Ich bin jetzt am überlegen welche Version ich haben will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Jaaa.... ich habe auch lange überlegt. Aber da die EU-Version nicht mehr wirklich zu bekommen war, haben meine Eltern mir halt diese Version geschenkt und damit bin ich echt glücklich :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...