Aktuelle Posts

Freitag, 11. Juli 2014

Bikini so ... Gold!

Hallo meine Lieben!

Wie ihr ja wisst, bin ich viel auf instagram unterwegs und habe dort inzwischen echt viele liebe Mädels kennengelernt. Eine davon ist die wundertolle Christina, deren großartiges und viel zu unbekanntes Account "Lackliebexo" ihr hier bewundern könnt. Und die hatte vor ein paar Tagen gefragt, ob nicht jemand Lust auf eine Twin Nails- oder Mani Swap-Aktion mit ihr hätte - und da war ich sofort Feuer und Flamme! 

Die Collagen dazu findet ihr auf meiner und Christinas instagram Page, aber mein Design wollte ich Euch gern auch nochmal hier solo zeigen:





Und hier die verwendeten Materialien:

v.l.n.r.: Essie - Bikini so Teeny (Geburtstagsgeschenk! :3), Blanc, Catrice - The GlamoureX Factor, Pinsel von Fräulein 38


Ein wirklich tolles Design von Christina, das ich super gern nachgepinselt habe. Ich habe zunächst Daumen, Zeige- und den kleinen Finger mit Bikini so Teeny lackiert, den Mittel- und Ringfinger mit Blanc. Dann habe ich mit dem Pinsel zunächst ein diagonales Kreuz mit meinem liebsten Goldlack "The GlamoureX Factor" aufgepinselt und danach von außen einen blauen "Rahmen" um das Kreuz gemalt. Dann noch die verbliebenen Zwischenräume an den Nägelrändern mit gold gefüllt und tadaa :)




Nochmal ein riesiges Danke an Christina, das können wir gerne nochmal wieder machen!

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. sieht toll aus! da hattest du beim pinseln aber eine sehr ruhige hand - bei mir verwackelt das immer alles. vor allem, wenn ich es dann auch noch mit links aufmalen will ;-) ist sehr schön geworden. LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Naja... also... mit Links ist es auch nicht so schön geworden, aber immer noch einigermaßen vorzeigbar :D Vor einem halben jahr hätte ich dieses Design aber wahrscheinlich nichtmal halb so gut hinbekommen...

      Löschen
  2. Schönes Design. Mir gefällt die Farbkombination echt gut...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...