Aktuelle Posts

Freitag, 18. Juli 2014

Maybelline Bleached Neon Skittles

Hallo meine Lieben, 
und ein ganz besonderes Huhu an die liebe fanessi! *wink*

Denn dank dieser wundertollen Bloggerin (klick hier) und ihrem Gewinnspiel anlässlich ihrer ersten 200 Follower - ich gratuliere dir nochmal aufs Herzlichste, das hast Du dir absolut verdient! -  darf nun auch ich Spätzünder die Maybelline Bleached Neons mein eigen nennen. Und zwar alle vier!! Ich bin so glücklich! :D

Ich glaube, inzwischen ist wirklich genug über diese Lacke geschrieben worden, deshalb hier jetzt die Bilder meiner Skittle Nails: 

Kunstlicht

draußen



Chic Charttreuse - kleiner Finger und Daumen

Solar Flare - Ringfinger

Coral Heat - Mittelfinger

Tropink - Zeigefinger



Auch wenn sie echte Fotozicken sind - sind sie nicht hübsch? Haaaach....

(Im Übrigen habe ich die Skittles lackiert, um alle Lacke gleichzeitig bewundern zu können. Für Einzel-Swatches hat meine Geduld nicht gereicht :D)

Und falls ihr diese Lacke schon nicht mehr sehen könnt: Sorry, not sorry! :D

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. ich muss grade einfach noch einmal loswerden, dass ich diese Lacke wunderschön finde. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du hier gerne loswerden :) Ich bin auch absolut verliebt... :)

      Löschen
  2. Wow die Farben sind super <3
    Ich habe mir auch alle 4 mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... so richtig Sommer :)
      Ich bin fanessi wirklich unendlich dankbar :) Sonst hätte ich sie wohl nie mehr bekommen :)

      Löschen
  3. Hab deine Nägel schon auf Instagram gesehen :) gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Skittle Nägeln :) Sie sehen zusammen echt total bombastisch nach Sommer und gute Laune aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, diese Farben zusammen schreien förmlich "Sommer!" :D

      Löschen
  5. Bei anderen Leuten sieht der grüne Neon ja tatsächlich auch grün aus... Irgendwas muss ich falsch machen, bei mir wird er so Textmarkergelb... x_x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie blöd! Hmm, vielleicht hast du ein Montagslack erwischt? :(

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...