Ja, auch ich habe es endlich mal in einen Kiko-Store geschafft :D
Leider gibt es keinen einzigen Laden in meiner näheren Umgebung, und so musste es mich erst nach München verschlagen, um eeeendlich an meine ersten 5 Kiko-Lacke zu kommen (ja, es war Sale, und nein, ich konnte mich nicht beherrschen :D).
Und hier seht ihr den allerersten: Pearly Indian Violet, Nr. 497. Den musste ich einfach haben, vor allem, weil er ein potentielles Dupe zum viel gehypten Taboo von Chanel ist - und er ist so wunderschön!! Seht selbst:
Eine dunkel-violette Base, fast schon schwarz, in die sehr feiner blauer, rötlicher, lilaner und ein wenig goldener Glitter eingearbeitet ist, der auch aufgetragen sichtbar bleibt.
Der Auftrag verlief sehr unkompliziert. Der Pinsel lässt einen sehr sauberen Auftrag zu und der Lack deckt super (ich trage zwei Schichten, eine dicke hätte aber wahrscheinlich auch gereicht). Zur Trockenzeit kann ich nicht so viel sagen, da ich einen schnelltrocknenden Topcoat verwendet habe - ich musste los zu meiner Abschlussfeier :D
Gibt der Schimmer den Lack nicht eine tolle Tiefe? Auch deshalb habe ich zwei Schichten lackiert - so entsteht ein minimaler Sandwich-Effekt, der die Besonderheit dieses Lacks noch ein bisschen besser zeigt.
Haach, ist er nicht wunderhübsch? Ich bin richtig verliebt und freue mich schon darauf, Euch die restlichen 4 Kikos zu zeigen :)
Allerliebst,
eure staschena
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3