Aktuelle Posts

Montag, 14. Juli 2014

Blaues Gradient und ein bisschen Weltmeister

Hallo meine Lieben,


JAAAAAAAAA!!
Der vierte Stern! Da isser!!

Freunde der Nacht, habe ich gestern Nerven gelassen, Gänsehaut und Zittern am ganzen Körper inklusive. Aber ist es nicht absolut unfassbar das mitzuerleben? Unsere Elf, die diesen wunderschönen Pokal in die Höhe hält? Ich jedenfalls bin hin und weg von unseren Jungs und ziemlich stolz, ein kleiner Teil dieses Ganzen sein zu dürfen :)

Natürlich waren meine Nägel gestern auch im Schland-Look unterwegs, aber aus purem Zeitmangel hatte ich mein hier schonmal gezeigtes Design noch mal aufgepinselt - hat offensichtlich gut geholfen :)


So, genug "Offtopic". Nachdem die letzten zwei Wochen wirklich stressig waren und ich kaum zum Lackieren gekommen bin, hat sich die Lage inzwischen wieder ein wenig entspannt und ich kann mich wieder austoben - zum Beispiel bei diesem Gradient:




Es hat mich ein wenig am "Am Pool liegen und Cocktails schlürfen"-erinnert.



Und diese drei Hübschen kamen dabei zum Einsatz:




Ja, ich hatte so meine Probleme, die drei Fläschen in meinen Mini-Händen unterzubringen :D

Ich muss zugeben, ich war ein bisschen in das Ergebnis verliebt. Ich hatte vor dem Lackieren eine ganz bestimmte Vorstellung davon, wie das Gradient aussehen sollte und dank neuer Schwämme, P2 Color Stop (hier meine Review dazu) und toll harmonierenden Lacken war ich wirklich super zufrieden mit diesem Design und habe auch ein paar Komplimente dafür bekommen :) :)

Bekomme ich von Euch auch noch welche? :D

Allerliebst,
eure staschena


Kommentare:

  1. naaaa ja, das sind zwar die farben argentiniens, aber ich will es mal durchgehen lassen ;-) nee, im ernst: das sieht toll aus. der gradient ist dir wirklich gut gelungen. sehr fresh :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das ja noch gar nicht gesehen o.O
      Das war definitiv nicht gewollt :D
      Danke :*

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...