Aktuelle Posts

Montag, 2. Januar 2017

Holo New Year!

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen und habt schön gefeiert? Ich für meinen Teil hatte einen absolut großartigen Silvesterabend - so bin ich auf jeden Fall super in 2017 gestartet :) Und ich dachte mir, wenn ich so einen Knallerabend hatte, dann können wir das neue Jahr ja auch hier auf dem Blog mit ein bisschen Glitzerkram begrüßen, richtig? :)




Hoooloooo! ♥ Bei meiner letzten Hypnotic Polish Bestellung  durfte ja die komplette Simply Nailogical Collection von F.U.N. Lacquer einziehen, zumindest die drei Versionen ohne den (H)-Zusatz. Den wunderbaren blauen How Deep is Your Holo?, den ich übrigens zu Silvester getragen habe, hatte ich Euch hier ja bereits in einem kleinen Design gezeigt, und heute gibt es den pinkigen Holo Queen und den schwarzen Black Holo Witch in einem Holo-Overload-Glitter-Gradient zu sehen, yiha!


Als Base (über der Peel Off, gaaanz wichtig bei solchen Glitzerbomben!) habe ich zuerst meine Nägel halb mit Too Taboo von Essie, halb mit Black is Black von Essence bepinselt, um eine farbliche Base für die F.U.N.s zu schaffen - diese bestehen nämlich aus purem Hologlitzer und decken von sich auch nur schlecht. Daher habe ich die beiden Lacke dann mit einem Make-Up-Schwämmchen zu dem Gradient vertupft. Nach etwa drei Durchgängen war alles deckend und glitzerte schon ganz fabulös! Um mir das lästige Clean Up zu erleichtern, hatte ich alle meine Finger mit Latexmilch geschützt - zum Glück, denn der feiner Glitzer landet wirklich ÜBERALL und ist nur äußerst undankbar wieder zu entfernen :D Zum Abschluss und für das absolute Maximum an Holo bekamen alle Nägel noch eine dicke Schicht Top Coat verpasst.


Das holote (ja, das ist ein Wort. Habe ich gerade beschlossen! Vergangenheitsform von holo = etwas holot, etwas glitzert holografisch! Antrag für die Aufnahme im Duden läuft.) ganz großartig! Leider war die Haltbarkeit durch die Peel Off Base sehr eingeschränkt, sodass sich das tolle Gradient nach nur etwas über einem Tag schon verabschiedete. Vielleicht brauche ich dann doch nochmal 'ne gute Peel Off Base, die nicht nur 1a peelt, sondern auch ein bisschen hält... :D


Wie gefällt es Euch? Seid Ihr gut ins neue Jahr gestartet? Und was habt Ihr dabei auf den Nägeln getragen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. So krass, was es für Lacke gibt!
    Einfach wundervoll, vor allem der lilane!
    Bei mir gabs silbernen Glitzer!

    Happy 2017!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings - krass sind dieses Lacke wirklich :D Aber sooo toll!

      Sehr gut, an Silvester muss es ordentlich glitzern und funkeln! :)

      Danke für Deinen Kommentar ♥

      Löschen
  2. Holla die Waldfee! :D Ist das ein Gefunkel - wahnsinnig schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es Dir - die Nägel haben mich in der Sonne ganz gefährlich abgelenkt :D

      Löschen
  3. Holo Holo! Was für ein tolles Gradient. Volle Holopower voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro, Holopower ahoi! :)Danke Dir ♥

      Löschen
  4. Wooooow! Genial! ♥
    Dir wünsche ich auch noch ein frohes neues Jahr. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boomboomboom! Ich finds nach wie vor extrem klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...