Aktuelle Posts

Sonntag, 22. Januar 2017

Colors By Llarowe - Turning Leaves PotM November 2016

Hallo meine Lieben,

ich habe Euch noch immer nicht alle Neuankömmlinge aus meiner letzten Bestellung bei Hypnotic Polish gezeigt, Schande auf mein Haupt! Heute möchte ich Euch deshalb endlich den wunderschönen Polish of the Month November 2016 von Colors by Llarowe zeigen: Turning Leaves!


Bereits bei den allerersten Bildern, die ich von Turning Leaves gesehen habe, wusste ich, dass dieser Lack bei mir einziehen muss! Im Fläschchen steht er ja noch recht unscheinbar da, ein warmes Braun, vielleicht ein bisschen Holo mit dabei... aber lackiert...!


Da zeigt er sich erst richtig! Ein warmes Braun, ja. Holo, genau richtig dosiert. Und dazu kommt noch ein rot-pinkiger Schimmer, der den Lack endgültig absolut besonders macht! Das Braun wirkt dadurch sehr warm, die holografischen Partikelchen sind winzig klein und verteilen sich sehr gleichmäßig, sodass die Nägel einfach nur strahlen und vor sich hin schimmern. Und das mit nur einer Schicht! Hach ♥


Und weil ich Turning Leaves einfach so großartig finde, habe ich ganz eventuell heute ein paar mehr Fotos...





Zu guter Letzt möchte ich Euch dieses Bild nicht vorenthalten: Um den holografischen Effekt noch ein bisschen mehr heraus zu kitzeln, habe ich zusätzlich zur Softbox noch einen meiner "alten" LED-Spots aufgestellt - und Bäm! Hooooloooo! :D


Wie gefällt Euch Turning Leaves? Versteht Ihr meine Euphorie? :D

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: An dem Problem der gelben Finger auf den Bildern arbeite ich noch... auf meinem PC zu Hause sehen sie eigentlich immer gut aus, aber auf manche anderen Geräten denke ich mir aber: "Ih, echt? So gelb war das Bild doch zu Hause nicht?" Wie sehen die Bilder bei Euch denn aus? Gelbe Fingerchen? Oder geht's? Das würde mich wirklich mal brennend interessieren...

Kommentare:

  1. Ui wirklich ein Schmuckstück :) Das mit den Fingern hab ich auch manchmal, bei mir ist dann der Winkel einfach falsch.. Vielleicht musst du da einfach mal rumprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! :)

      Okay, das teste ich mal, danke ♥

      Löschen
  2. Ein toller Lack! :)
    Hmm, bei mir sind sie nur ganz minimal gelb. Aber ich kenne solche Probleme mit den Farben auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :)

      Okay, das beruhigt mich :D Ich habe am Wochendende trotzdem nochmal ein bisschen am Weißabgleich gebastelt, ich hoffe, dass sich das Problem jetzt endgültig erledigt hat :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...