Aktuelle Posts

Freitag, 20. Januar 2017

Catrice - Victorian Poetry LE - Royal LavendERA

Hallo meine Lieben,

und weiter geht es mit meinem zweiten Lack aus der Victorian Poetry LE von Catrice! Neben Poetic Pink durfte, dem Weihnachtsgeschenk von meinem Herzi Samy (♥) sei Dank, auch der zarte Royal LavendERA einziehen.


Auch Royal LavendERA trocknet matt und weist diesen super hübschen Schimmer auf, der die Lacke aus der Kollektion wirklich sehr schick macht. Der pastellige Fliederton ist sehr zurückhaltend auf den Nägeln und so zart in der Farbe, dass man je nach Licht meinen könnte, er wäre weiß. Ich mag gerade das sehr gern!


Leider deckt Royal LavendERA nicht sonderlich gut, ich brauchte selbst auf meinen kurzen Nägeln drei Schichten, bis ich zufrieden war... nicht so schön. Insbesondere hatte ich dabei Bedenken, dass der Lack mit drei Schichten dann viel zu langsam trocknet - ein Quick Dry Top Coat fällt bei einem matten Finish ja leider weg, wenn man dieses beibehalten möchte. Aber in diesem Punkt hat mich der Lack positiv überrascht, er war sehr zügig trocken und gleichmäßig matt, das gleicht die drei Schichten fast wieder aus ;) Aber letztendlich bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und habe ich eine Schichte Top Coat lackiert, und auch glänzend weiß Royal LavendERA zu überzeugen:



Ich bin sehr happy mit meiner Ausbeute aus dieser LE - und danke nochmal Dich, Samy ♥ Wie gefällt Euch denn dieser dezente Kandidat? Und sind bei Euch auch Lacke aus der Victorian Poetry LE eingezogen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...