Aktuelle Posts

Mittwoch, 25. Januar 2017

Essie - Parka Perfect

Hallo meine Lieben,

auch letztes Jahr haben wir mit unserer Kleiderkreisel-Facebook-Gäng wieder ein Weihnachtswichteln veranstaltet. Heute möchte ich Euch den ersten Lack aus meinem wirklich tollen Päckchen von der lieben Jacqueline zeigen: Parka Perfect aus der Winterkollektion 2013 von Essie:



Bei Parka Perfect handelt es sich um einen Grauton mit leicht blau-grünlichen Einschlägen. In der Flasche zeigt der Lack noch einen sehr deutlichen Schimmer, dieser geht auf den Nägeln leider so gut wie komplett unter - mit der Kamera habe ich ihn jedenfalls kaum einfangen können (stellenweise könnt Ihr ihn vielleicht auf dem Zeigefinger erahnen :D).



Ich glaube, dass ich von Jacqueline hier die Professional-Version bekomme habe, denn der Lack hat zwar den Sticker auf dem Deckel wie eine normale deutsche Version, allerdings ist der Pinsel schmal wie bei einem US-Lack und auch die Konsistenz ist eher flüssig. Beim Lackieren musste ich wirklich ordentlich aufpassen, dass mir kein Lack in die Nagelhaut läuft. Die zweite Schichte habe ich dann so dünn wie möglich lackiert, das ging viel besser. Mit den zwei Schichten deckte Parka Perfect dann auch schon ideal und trocknete zügig durch.




Auch wenn der Schimmer nur in der Flasche sichtbar ist, gefällt mit der schlichte, schicke Farbton von Parka Perfect doch sehr und ich freue mich total, dass Jacqueline ihn mir überlassen hat :)

Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Eine Farbe, die ich schon immer ins Auge gefasst habe, aber einfach noch nicht besitze! Wie kann das sein :D ?

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Ich liebe grau und ich liebe hellblau, das hier ist die perfekte Combo aus beidem!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich hätte wahrscheinlich noch was Knalliges drüber stempeln müssen. ^^ Aber macht auch so schon was her!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall nochmal ausprobieren - als Basis für ein Design kann ich ihm mir auch super vorstellen :)

      Löschen
  4. Ohh das Bild mit dem Schal gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den hatte ich auch mal! :) Ich glaube, mittlerweile nicht mehr... *grübel* Grau ist einfach nicht so sehr meins, aber an sich ist der Lack wirklich hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich entdecke solche Farben mehr und mehr für mich - aber ich muss zugeben, selbst gekauft hätte ich ihn mir wohl auch nicht. Umso schöner, dass er über das Wichtelpäckchen bei mir eingezogen ist :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...