Aktuelle Posts

Dienstag, 17. Januar 2017

Catrice - Victorian Poetry LE - Poetic Pink

Hallo meine Lieben,

Achung: Stummel-Alarm! Letztes Wochenende hat sich mein sowieso schon geflickter Mittelfingernagel beim Reiten endgültig verabschiedet. Da war nix mehr zu retten...  Daher heißt es jetzt nicht nur "New year, new photos", sondern auch "New year, new Stummel!" :D Ich denke, dass ich die Nägel wieder wachsen lassen werde, aber für den Moment müssen Ihr und ich mit den kurzen Stummelchen vorlieb nehmen ;)

Auch wenn ich mit den Lacken aus der Victorian Poetry LE von Catrice eeeetwas spät dran bin, möchte ich Euch die beiden Exemplare nicht vorenthalten, die bei mir eingezogen sind. Zuerst zeige ich Euch heute den mittleren Farbton der drei Lacke, die in dieser Kollektion erhältlich waren: Poetic Pink.



Alle Lacke der LE haben ein mattes Finish, das dem feinen Schimmer, den sie alle haben, natürlich sehr entgegen kommt. Berry British, den dunkelsten Ton, habe ich leider nicht mehr ergattern können, aber Poetic Pink ist eine tolle Alternative! Ein abgedunkeltes, kräftiges Pink mit dem oben genannten feinen silbrigen Schimmer, der so matt super zur Geltung kommt! Der Lack ließ sich sehr schön auftragen, deckt mit zwei Schichten perfekt (bei meinen superkurzen Nägelchen gerade wäre ich theoretisch sogar mit einer hingekommen) und das matte Finish kommt nach einer wirklich kurzen Trockenzeit sehr schnell durch.


Natürlich habe Poetic Pink auch noch eine Schicht Top Coat spendiert um zu schauen, wie er sich mit glänzendem Finish so macht - und er macht sich gut, finde ich!




Wie gefällt Euch denn Poetic Pink? Matt oder glänzend, was mögt Ihr lieber? Im nächsten Post gibt es dann meinen zweiten Lack aus der LE, Royal LavendERA, zu sehen.

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Matt ist hier definitiv das hübschere Finish!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch matt b´schöner - nur leider ist ja die Haltbarkeit ohne Überlack immer so eine Sache :/

      Löschen
  2. Aus der LE habe ich nur Berry British mitgenommen, aber Poetic Pink gefällt mir auch sehr <3 Überhaupt mag ich matte Lacke in letzter Zeit recht gern.
    Ich finde deine kurzen Nägel auch hübsch ;-) ich weiß aber auch, wie furchtbar ungewohnt das sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berry British hätte ich auch gern gehabt - bin aber mehr als zufrieden mit diesem Lack :)
      Das ist wirklich super ungewohnt :D Keine langen Krallen mehr... ist aber so, zugegebenermaßen, auch um einiges praktischer :D

      Löschen
  3. Matt mag ich ihn lieber, obwohl ich sonst fast immer Team Glänzend bin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei Dir, matt finde ich ihn auch einen Ticken besser :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...