Aktuelle Posts

Mittwoch, 11. Januar 2017

Essie - Retro Revival 2017 - Bold Beauty

Hallo meine Lieben,

nun geht es los! New year, new photos... oder so :D Ich hatte in meinem Jahresrückblick ja bereits erwähnt, dass ich mir vorgenommen habe meine Fotos massiv zu verbessern - der erste Schritt war eine neue Lampe, die großartigerweise unter'm Weihnachtsbaum lag (danke an Mutti und Vati ♥). Die letzten Tage habe ich dann enorm viel rumprobiert und getestet, und heute möchte ich Euch die ersten für mich zufriedenstellenden Ergebnisse anhand von dem wirklich wunderschönen Bold Beauty aus der aktuellen Retro Revival Kollektion von Essie zeigen!



Bold Beauty ist ein tief tief tief dunkles rot mit Jelly-Finish, was dem Lack eine tolle Tiefe gibt, ihn aber auch leider einiges an Deckkraft kostet. Bei meiner aktuellen Nagellänge brauchte ich drei Schichten für das Ergebnis auf den Bildern. Nicht toll, aber ... ich bin ehrlich, ich verzeihe es ihm. Er lässt sich nämlich ansonsten super lackieren, glänzt auch ohne Top Coat klasse, trocknet auch mit den drei Schichten zügig und sowieso, dieses superdunkle Rot mit vielleicht einem Hauch Braun hat es mir dezent angetan!




Aktuell gibt es die Retro Revival Kollektion noch in den üblichen Geschäften - also, wenn Euch Bold Beauty so gut gefällt wie mir, schnell los in Euren liebsten Drogeriemartk! Oder wart Ihr vielleicht sogar schon erfolgreich und habt Euch einen oder zwei oder mehrere Lacke aus der Kollektion gesichert?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...