Aktuelle Posts

Samstag, 24. Dezember 2016

Have yourself a merry little christmas! ♥

Frohe Weihnachten meine Lieben!

Pünktlich zu Heiligabend habe ich es nun doch noch geschafft, ein kleines Weihnachtsdesign abzulichten, hurra! :D


Ich habe mich mal an ein Reverse-Stamping gewagt - und es hat funktioniert! Die Base dafür bildet Wild White Ways von Essence, auf den übrigen Fingern trage ich Red von Maybelline getoppt mir Star Spangled von Orly. Für das Reverse Stamping habe ich das Mistelzweig-Motiv von Moyous Festive 06 mit Champagne Glare aus der Techno Chrome Reihe von P2 auf meine Silkonmatte* von Nurbesten gestempelt und die Blätter mit Mountain View von ILNP ausgemalt. Darüber kam eine Schicht Klarlack und dann durften die Decals für ca. 10 Minuten trocknen.



Als die Decals gut angetrocknet waren, habe ich sie vorsichtig mit einer Pinzette von der Matte gelöst, meine Nagel mit einer dünnen Schicht Klarlack versehen und die Mistelzweige darauf platziert. Alles was dann noch übersteht lässt sich recht einfach mit einem Pinsel und NLE entweder entfernen oder unter den Nagel "klappen" (was sich im Übrigen sehr positiv auf die Haltbarkeit des Designs auswirkt!).


Da ich ja doch ziemlich ungeübt bin was Reverse Stampings angeht, sind mir die Sticker etwas weit oben auf den Nägeln gelandet, sodass ich auf beiden Nägeln unten einen recht breiten weißen Rand ohne Mistelzweige hatte ... wie praktisch, wenn man dann sowieso gerade im Modus ist! Ich habe einfach noch ein weiteres Stamping auf der Matte platziert, hier aber dann nur einzelne Blätter ausgemalt und diese dann unten an die "halben" Mistelzweige gebastelt - tadaaa, Motiv erweitert, weißer Rand verschwunden! Abschließend habe ich noch die Beeren mit Hilfe eines Dotting Tools mit Star Spangled versehen, alles mit einer ordentlichen Schicht Top Coat versiegelt und fertig!


Und jetzt bleibt mir nichts mehr außer Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und - falls wir uns nicht mehr lesen - einen guten Rutsch zu wünschen! Ich danke Euch für ein weiteres tolles gemeinsames Jahr und freue mich auf das nächste ♥ Bleibt wie Ihr seid, genießt die Zeit und feiert ordentlich in das neue Jahr!

Allerliebst ♥
eure staschena

* PR-Sample

Kommentare:

  1. Das ist so hübsch geworden! :) Hab ein frohes Fest!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich ganz toll aus, richtig gut gelungen. :)
    Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist so hübsch geworden Herzi! Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...