Aktuelle Posts

Sonntag, 30. Oktober 2016

Perfect Match

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein Design für Euch, das schon etwas länger auf meiner Festplatte schlummert - warum, weiß ich selbst nicht so genau...



Dieses Stamping hatte ich wirklich schon ewig im Kopf, weil die verwendeten Lacke einfach so perfekt zusammen passen: Als Base hätten wir da Urban Jungle von Essie auf Mittel- und Ringfinger, auf Daumen, Zeige- und kleinem Finger habe ich Bohemian von Picture Polish lackiert. Gestampt habe ich über Urban Jungle dann mit Sunset Copper, einem Stamping-Lack von Jolifin und der Explorer 17 von Moyou. Ich finde es sowas von genial, dass Sunset Copper ganz genau den gleichen duochromen Fabrwechsel hat wie Bohemian! Da es zur Entstehung dieses Stampings nicht so wahnsinnig viel zu sagen gibt (weil unspektakulär), gibt es jetzt einfach noch ein paar Fotos für Euch :)






Wie gefällt Euch mein Perfect Match?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Um Bohemian beneide ich dich ja noch immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Irre, dass die beiden Lacke so gut zusammen passen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich hatte den Stampinglack glaube ich sogar vor Bohemian - also wirklich ein absoluter Zufallstreffer :D

      Löschen
  3. Das Stamping ist wundervoll, da bin ich immer total neidisch, wenn man das so gut kann!
    Der rote Schimmer im Orangenlack finde ich aber etwas komisch..hm. Naja, Geschmackssache :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, ich finde gerade den duochromen Schimmer von Bohemian und Sunset Copper so klasse :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...