Aktuelle Posts

Sonntag, 23. Oktober 2016

Picture Polish - Big Bang

Hallo meine Lieben,

na, na, na? Fällt Euch was auf? Hihihi... :D Ihr merkt schon, ich freue mich riesig, denn mein Blog hat in den letzten Tagen eine kleine Generalüberholung über sich ergehen lassen müssen. Ich war schon länger unzufrieden, wusste aber nicht so recht, was GENAU mir eigentlich nicht mehr gefällt. Dann kam irgendwie eins zum anderen, wir haben uns mit den Mädels von unserem Bloggerklassentreffen über Wasserzeichen etc. ausgetauscht und plötzlich habe ich eine Mail von der tollsten Steffi der Welt mit diesem wunderschönen neuen Header im Anhang! Ist das zu glauben?! Ich bin so happy und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz, ganz doll bei Steffi bedanken - das ist wirklich unsagbar lieb von Dir ♥ Zusätzlich zum Header gibt es passend dazu natürlich auch einige andere kleine Umstellungen und jetzt mag ich meinen Blog wieder richtig gern anschauen :)

Nun aber zum Wesentlichen, denn heute soll es ja nicht nur darum gehen, wie sehr ich mich freue und wie toll Steffi ist :D Ich schulde Euch noch immer einen Post zu Big Bang von Picture Polish, der schon vor längerer Zeit zusammen mit Cabaret bei mir eingezogen ist - und den soll es heute geben :)




Big Bang ist ein Crelly-Lack, der farblich am ehesten unter Blurple einzuordnen ist - also irgendwo zwischen Blau und Lila. Die Base ist vollgepackt mit kupferfarbenen und blauen Flakies sowie kleinen silbernen Glitterteilchen, die man je nach Licht auch für ein wenig holografisch halten könnte - ich bin mir nicht hundertprozentig sicher :D



Lackieren ließ sich Big Bang ganz hervorragend, die größeren Flakies haben sich ganz von selbst auf den Nägeln verteilt. Zwei Schichten deckten bei mir vollständig, wobei natürlich die Nagelspitze aufgrund des Jelly-Anteils etwas heller bleibt. Picture Polish hat mich also auch bei diesem Lack qualitativ wieder überzeugt :)


Ist der toll oder ist der toll? Ich hab Big Bang schon des Öfteren getragen, und jedes Mal hat er mir wirklich super gefallen :) Wie gefällt er Euch denn?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Dein neuer Header ist wirklich hübsch - und Big Bang natürlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Header gefällt mir total gut und von Big Bang sehe ich in letzter Zeit sooo viele schöne Bilder... nicht dass ich doch noch schwach werde. :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich finde, bei dem Lack darf man ruhig mal schwach werden ;)

      Löschen
  3. Richtig schick! :) Alles zusammen und der Lack natürlich auch. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt beides sehr gut- dein neuer Header und Big Bang :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...