Aktuelle Posts

Sonntag, 2. Oktober 2016

Catrice- The Sound of Silence LE - Calm Down 'n MAUVE on!

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem brachte Catrice die Sound of Silence LE heraus. Inzwischen ist es bei mir aber so, dass mich die LEs der gängigen Drogerie-Marken nicht mehr so wirklich interessieren... klar, ich riskiere im Laden mal einen Blick, wenn ich gerade da bin, gehe aber nicht mehr gezielt auf die Suche wie vielleicht vor einem Jahr noch. So stolperte ich auch eher zufällig über diese LE und den kleinen Calm Down 'n MAUVE On!, der dann einfach mit nach Hause wollte :D





Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Lack um einen Mauve-Ton, also ein dreckiges Lila, hier sogar leicht pastellig anmutend. In jedem Fall ein sehr zurückhaltender Lack. Das Lackieren war großartig, Ihr seht hier zwei Schichten ohne Top Coat, das hochglänzende Finish kommt allein vom Lack selbst.



Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mich ein so "einfacher" Cremelack noch so begeistern kann - aber der kleine Catrce hat das auf jeden Fall geschafft! Die Kombination aus dem tollen Farbton, dem wirklich perfekten Auftrag und dem klasse Finish macht den Lack einfach zu einem, der immer geht und zu allem passt!



Wie gefällt er Euch? Und könnt Ihr nachvollziehen, dass mein Interesse an den Drogerie-Marken nicht mehr so groß ist?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Mein Intersse hat sich auch gelegt. Ich vermute, weil ich einfach schon viel habe und neue Lacke besonders sein müssen. Aber dieser Mauve-Ton ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist es wohl... Cremelacke reizen einfach nicht mehr so wirklich 😄

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...