Aktuelle Posts

Sonntag, 16. Oktober 2016

[Frischlackiert-Challenge] Herbstblätter

Hallo meine Lieben,

jaaa, Ihr habt richtig gelesen - ich nehme hier auch nochmal an einer Bloggeraktion teil! Unfassbar, oder? :D In diesem Falle löse ich allerdings auch ein kleines Versprechen ein, denn ich hatte der liebsten Steffi zugesagt, zumindest ein Mal an Ihrer inzwischen allseits bekannten und beliebten Frischlackiert-Challenge teilzunehmen. Das heutige Thema lautet Herbstblätter und da fiel mir doch spontan was ein:





Auf meinem Geschenk vom Bloggerklassentreffen Match the Machos* aus der aktuellen Revolution is On! von Anny, einem rostig angehauchten Rot, habe ich mit der BP-L024* und Penny Talk von Essie ein ganz klassisches Blättermuster gestampt.


Und falls Ihr Euch jetzt wundert, dass mein Penny Talk so gar nicht mehr nach Penny, sondern eher nach Gold aussieht... tja, leider ist der gute total ausgeblichen. Es ist mir ein Rätsel, wie es dazu kam, schließlich wohnen meine Lack alle dunkel und kühl. Ich habe allerdings schon von mehreren Mädels mit dem Problem gehört und für mich persönlich ist es jetzt auch nicht sooo wahnsinnig tragisch. Er stampt ja immernoch ganz passabel ;)



Dieses Design ist jetzt sicherlich nicht revolutionär - aber es darf doch auch mal eine erprobte Farbkombi mit Stamping sein, oder nicht? :)

Wie gefällt es Euch? Und was sagt Ihr zu meinem "Penny" Talk?

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Das sieht total super aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - super elegant! Ich finde, es sieht richtig Ladylike aus, vor allem auf deinen schönen Nägeln!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klassisch für den Herbst und toll gestampt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle herbstliche Kombination und ich stampe meine Blätter auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die goldenen Blätter sehr toll! ♥
    Und ja, ich habe mich erst über Penny Talk gewundert. :D Aber ich habe davon jetzt schon öfter gehört, dass er an Farbe verliert. Meiner ist zum Glück noch roségold. *knock on wood*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)

      Ich finde es halt einfach ein bisschen ärgerlich, insbesondere weil es die EU-Version war... und ich verstehe es nicht! :D Meine Lacke stehen alle in einer Kommode, also lichtgeschützt... warum Penny Talk da so erblasst, ist mir ein Rätsel. Aber naja - zum Glück gibt es ja die Techno Chromes von P2 :P

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...