Aktuelle Posts

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Aruba Blue auf Ariel oder: Gruppe Mint-Blau, bitte!

Hallo meine Lieben,

wie Ihr auf Insta ja wahrscheinlich mitbekommen habt, war ich letztes Wochenende unterwegs zu einem ganz besonderen Ereignis: Die drei Ladys Steffi von frischlackiert, Leni von nails reloaded und Andrea von aufgepinselt haben ein Bloggerklassentreffen organisiert! 14 nagellackverrückte Hühner auf einem Haufen - das war sooo schön!

Foto: Steffi/frischlackiert



Heute möchte ich Euch dazu erstmal das Design zeigen, das ich bei der Anreise getragen habe, denn wir hatten uns abgesprochen. Mint mit einem blauen Akzent sollte alle Nägelchen zieren, damit dieses wunderschöne Nailfie da oben entstehen konnte. Allein dieses Bild ist doch wohl schon der Hammer, oder? ♥



Ich für meinen Teil habe mich für meinen einzigen mintigen Holo als Base entschieden, Ariel von W.I.P. Darüber habe ich mit der wunderschönen Enchanted 16  und Aruba Blue dieses feine Muster gestampt, dass mich ein wenig an Sternbilder und Astrologie erinnert. Der Holoeffekt war "leider" so stark, dass man je nach Lichteinfall das Stamping überhaupt nicht gesehen hat... aber was soll's! Holo! :D


Ich finde ja, mein Design stinkt ein bisschen gegen die tollen Kombis der anderen Mädels ab - da sind sooo tolle Sachen dabei! ♥ Und überhaupt war das Wochendende einfach nur klasse - der ausführliche Bericht dazu folgt hier natürlich so fix wie möglich :)

Wie gefällt Euch mein kleines Stamping?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Schaut sehr cool aus! Mir gefällt das grafische Muster auf dem Hololack total gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus deine Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Holo-Effekt! Kommt auf den Bildern richtig toll zur Geltung! Ich finde, du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen - dein Design ist genauso klasse, wie das der anderen Mädels! Freue mich schon auf deinen Bericht, finde es ja immer spannend, solche Events aus der Perspektive von anderen Revue passieren zu lassen :-D Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, Steffi! ♥ Und auf die anderen Berichte freue mich auch schon, ich bin sooo gespannt was die andren Mädels schreiben, hihi! :)

      Löschen
  4. Hach, Holo geht einfach immer, oder? :) Es war so ein wunderbares Wochenende!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo geht definitv immer! :D Und das Wochenende war ein Träumchen, ich bin schon so gespannt auf alle Berichte! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...