Aktuelle Posts

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Bloggerklassentreffen - Gradient mit was drauf

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mein Design zu sehen, das ich auf unserem wunderbaren Bloggerklassentreffen gepinselt habe! Ihr wisst ja inzwischen, dass das Motto am Samstag "Gradient mit was drauf" lautete, bei mir kam dabei das hier auf den Nägeln heraus:





Vielleicht habt Ihr es auf den Bildern aus meinem Bericht schon entdeckt - ich habe mich für ein lilanes Gradient mit Stamping entschieden. Dafür habe ich zunächst alle Nägel mit der hellsten Farbe des Gradients lackiert, in meinem Fall war das Lilacism von Essie. Diese Base muss dabei nicht deckend oder super ordentlich sein, es kommt ja schließlich noch genug Lack oben drauf :P Zunächst aber mal eine Schicht Top Coat, ich benutze schon seit langer Zeit den Quick Dry von Trend it up!, mit dem ich super zufrieden bin. Der Top Coat verhindert bei der nachfolgenden Schwammtupferei, dass Ihr Euch die Base wieder mit runter tupft.


Dann habe ich die drei Farben für mein Gradient (neben Lilacism noch Play Date und Under the Twilight, ebenfalls von Essie) untereinander auf mein Make Up-Schwämmchen gepinselt und damit immer und immer wieder auf meine Nägel getupft. Flüssiges Latex um die Nägel herum verhindert dabei eine riiiiesen Sauerei, denn der Lack landet weiß Gott nicht nur auf dem Nagel. Dank den super Tipps von Jasmin ist mir der Farbverlauf so weich gelungen wie ich es haben wollte, trotz des Helligkeitsunterschiedes zwischen den Farben, der ja schon ordentlich ist. Beim Clean Up musste ich leider feststellen, dass ich das Latex stellenweise zu nah an der Nagelhaut aufgetragen hatte, sodass die Abschlüsse des Lacks unten am Nagel nicht so sauber geworden sind. Jetzt fehlte natürlich noch das "mit was drauf".


Dafür habe ich mit der dunkelsten Farbe des Gradients, also Under the Twilight, und meiner heiß geliebten Fashionista 08 von Moyou gestampt. Ich finde den Effekt des fast verschwindenden Stampings soooo toll! Noch eine abschließende Schicht Top Coat und fertig! :)


Und falls Ihr Euch jetzt wundert, warum meine Fotos drölfzigtausend Mal besser aussehen als sonst: Das lag an unserem provisorischen Fotostudio in der Küche der Ferienwohnung, der Küchentür, die sich suuuuper als Fotohintergrund macht  und - und das ist eigentlich der springende Punkt - der absolut genialen Softbox (Lampe) von Anna (@lackbegeistert)! Sie hatte uns nämlich einfach mal Ihre tolle Leuchte mitgebracht und was soll ich sagen? Ich bin angefixt! Ich braaauuuuche so eine Softbox!


Wie gefällt Euch mein Gradient mit was drauf? Und was sagt Ihr zu den Bildern mit Annas Lampe? Gefallen sie Euch auch so viel besser als mir?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Das war so ein tolles Gradient - ich muss mich echt mal an so eine Farbkombi trauen. :) Und auch das Stamping ist total hübsch geworden.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von Lotte, danke! ♥

      Löschen
  2. Das sieht super elegant aus!
    Ich habe bei meinem letzten Gradient den Topcoat über der Basisfarbe vergessen und wäre fast wahnsinnig geworden! Es ist echt beeindruckend, was für einen riesigen Unterschied eine Schicht Lack macht!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, ich habe das auch eine lange Zeit nicht gewusst und mich immer tierisch geärgert, wenn die Base sich während des Tupfens verabschiedet hat :D

      Löschen
  3. Deine Kombi ist sooo schön, einfach nur wow! Und deine Nägel auch. :)
    Und yeah - cooler neuer Header! ;)

    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebe Caline ♥
      (#squadgoals :D)

      Löschen
  4. Ach ♥ Dein Blogdesign, die Bilder! TOOOOOOOOll hihi

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen wirklich toll aus! :)
    Ich liebe die Farben zusammen und das Stamping sieht dazu auch super aus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ida! :)
      Ja... es werde um die Anschaffung dieser Lampe nicht herum kommen :D

      Löschen
  6. Das Gradient sieht richtig toll aus! Und auch das Muster passt da super rein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...