Aktuelle Posts

Sonntag, 9. Oktober 2016

ILNP - Storytelling

Hallo meine Lieben,

hachja... violetter Holo und ich, das ist einfach die perfekte Beziehung, das wisst Ihr ja inzwischen. Daher wundert es wohl auch niemanden mehr, dass Storytelling aus der Sommerkollektion 2016 von ILNP einziehen MUSSTE :D





In der Flasche ist Storytelling ein astreiner violetter Holo mit pink-lilanem Schimmer, lackiert wird der Lack durch seine sheere Konsistenz deutlich heller wirkt eher Blurple. Das tut dem Hologeglitzer und dem Schimmer aber zum Glück so gar keinen Abbruch.



Lackiert habe ich hier drei Schichten, die der Lack bei meiner Nagellänge definitiv benötigt um vollständig zu decken. Nicht sooo klasse, aber ohne die geringe Deckkraft würde der Lack auch nicht diese Tiefe auf den Nagel bringen... Also lasse ich das mal so durchgehen. Auf den Fotos trage ich auch eine Schicht Top Coat, da die holografischen Teilchen hier doch eine Nummer größer sind und der Top Coat dann für ein schönes, ebenmäßiges und vor allem für ein richtig glitzerndes Finish sorgt :)



Ich finde Storytelling wirklich extrem toll. Der Lack ist einfach sooo meins... die Farbe, der Schimmer, der Holo-Anteil... hach. Ja, das mit der Deckkraft kann ILNP besser, aber in diesem Falle ist mir das einfach mal egal :D


Wie gefällt Euch Storytelling? Und würdet Ihr ihm die drei Schichten verzeihen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...