Aktuelle Posts

Montag, 7. November 2016

Astronomisch

Hallo meine Lieben,

kürzlich habe ich Euch ja Big Bang im Alleingang hier vorgestellt - heute habe ich kleines verträumtes Stamping für Euch :)


Auf Big Bang habe ich mit dem weißen Stampinglack von Essence wohl DAS Motiv der Enchanted 16 von Moyou gestampt - ein astronomisch-sternenbildmäßiges Muster mit kleinen Sternchen, das einen super schönen verträumten Look auf die Nägel zaubert. Nur weil ich dieses Motiv in zahlreichen Nailarts gesehen und mich absolut verliebt hatte musste diese Platte bei mir einziehen :D



Leider ist es zeitlich letzte Woche bei mir sehr knapp gewesen, daher gestaltet sich auch der heutige Post kürzer als sonst. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das und das kleine Nailart gefällt Euch trotzdem :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Irgendwie ist das Muster wohl an mir vorbeigezogen bisher, aber wenn ich es jetzt bei dir sehe kann ich auch nur sagen: ja, das ist DAS Muster, sieht wunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Platte auch. Muss ich mal benutzen das Motiv, sieht echt hammer aus bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die Platte gehört zu meinen allerliebsten! Und danke :) ♥

      Löschen
  3. Ich muss die Platte einfach auch noch haben... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Basisfarbe und das Motiv harmonieren so toll miteinander! Einfach schön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...