Aktuelle Posts

Sonntag, 25. September 2016

Essie - Loot the Booty

Hallo meine Lieben,

erst mal sorry, dass dieser Post nicht früher kam - das Wetter war die Woche über sooo schön, dass ich ehrlich gesagt nicht dazu kam, den Text eher zu schreiben. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das ;) Dafür habe ich aber einen wirklich schönen Lack dabei: Aus Essies Viva Antigua LE diesen Jahres den kleinen Loot the Booty:


In der Flasche zeigt Loot the Booty schon, warum er in mein Körbchen musste: Ein strahlendes Mittelblau mit vielen kleinen Schimmer-Flakies. Eine Kombi, zu der ich nicht Nein sagen konnte :D



Auf den Nägeln ist Loot the Booty dann in meinen Augen nicht weniger bezaubernd - der Schimmer überträgt sich ohne Probleme und mit zwei Schichten und Top Coat war alles perfekt.  Die Flakies unterstützen die schon fast knallige Grundfarbe wirklich toll und machen den Lack richtig spannend.



Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich LtB für diesen Post nur geswatcht hatte. Danach habe ich ihn noch nicht wieder getragen, aber da ich von Essie aber nichts anderes gewohnt bin, denke ich dass auch dieser Kandidat lange halten dürfte.


Ich hatte mich eigentlich ziemlich lange erfolgreich gegen diese LE gewehrt - und dann hab ich Loot the Booty live gesehen und vorbei war es mit der Standhaftigkeit :D Aber ich bin froh drum, denn der kleine Schlumpf gefällt mir lackiert mindestens so gut wie in der Flasche und ist sicher noch für den ein oder anderen Einsatz gut :)

Wie gefällt er Euch? Durften er oder eines seiner LE-Geschwisterchen bei Euch einziehen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Boah, deine Nägel sind sooo schön!
    Die Farbe ist ziemlich toll, wenn auch mir zu auffällig für den Alltag.

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)

      "Zu auffällig" gibt es bei mir inzwischen schon fast nicht mehr, zumindest nicht auf den Nägeln :D

      Löschen
  2. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich mir den nicht auch geschnappt habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, den bekommst Du bestimmt noch irgendwo! :)

      Löschen
  3. Ja, er ist wirklich traumhaft! Hab ihn mir zum Glück auch geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr gut! Der ist halt wirklich schön :)

      Löschen
  4. Wie lang deine Nägel schon wieder sind :D Der Lack ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... das Züchten war mal wieder erfolgreich :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...