Aktuelle Posts

Freitag, 20. Februar 2015

The Mighty Red Baron ♥

Hallo meine Lieben,

letzte Woche durfte eine wahre lebende Legende unter den Lacken bei mir einziehen - The Mighty Red Baron von Colors by Llarowe! Der rote Baron ist nicht nur mein erster Lack dieser Marke - er ist auch einfach nur wunderwunderschön! Ich kann gar nicht sagen, wie schön er ist - deshalb halte ich mich heute mit Worten mal ganz dezent zurück und haue Euch stattdessen eine Bilderflut um die Ohren! :D










Ganz ehrlich? Der Lack ist einfach sososo toll.... dieses beerige dunkelrot mit dem wunderbar dosierten Holo-Effekt... haaach ♥ Ihr merkt, ich bin einfach nur hin und weg. Mal ganz davon abgesehen, dass sich der Lack auch noch traumhaft lackieren ließ und in zwei dünnen Schichten deckt.

Wie findet Ihr den mächtigen roten Baron? Könnt Ihr verstehen, warum ich so verliebt bin? :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ja, auf jeden Fall! Der Lack ist ein Traum... Ich stehe im Moment eh auf die bunten Holos. Wirklich toll! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja gestehen, dass das mein erster wirklich bunter Holo ist :D Aber dafür ist er umso schöner! :)

      Löschen
  2. Oh ja, das verstehe ich voll und ganz, den würde ich auch lieben!!!
    Wo bekommt man den?

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :D Den bekommst du z. B. bei Hypnoticpolish.com :)

      Löschen
  3. Der ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein wunderschöner Nagellack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr... das ist er wirklich! :) ♥

      Löschen
  5. Ach, Du hast mir den unter der Nase weggekauft. Spass.. ^^ Versuche den nun schon so lange zu bekommen, aber er ist immer ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich bin schuld! :P Ne, ich hatte auch nur Glück, dass er zum Zeitpunkt der Sammelbestellung für den CS Stamper vorrätig war :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...