Aktuelle Posts

Mittwoch, 18. Februar 2015

Anny - Celebrities Only - Private Party

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für Euch: Private Party aus der aktuellen Celebrities Only LE von Anny - guckt doch mal:


Ein dunkelvioletter Lack mit "Satin Finish" - also matter Trocknung. Schonmal schick - und mit dem ganzen feinen rötlichen Glitter darin ergibt sich eine wunderschöne Kombi!



Ich trage zwei Schichten, natürlich ohne Topcoat. Der Auftrag war super angenehm und die Trockung ebenfalls, das matte Finish kam sehr schnell zum Vorschein. Sicherlich hätte Private Party auch schon mit einer dicken Schicht gedeckt, aber Ihr wisst ja... die Macht der Gewohnheit :D



Selbstverständlich musste ich noch ausprobieren, wie sich der Anny mit Topcoat macht - und er macht sich guuuut!



Ich bin schlicht hin und weg - auch wenn ich Private Party mit Top Coat nicht einzigartig genug finde, so ist er aber doch mit dem matten Finish einfach nur todschick!

Oder was meint Ihr?

Alleriebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt eine absolute Schönheit und ich bin so froh, dass ich ihn mir auch geleistet habe :D Auf deinen Bildern kommt der Schimmer bzw. Glitter so super raus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...